Montag, 26. November 2012

Catrice Gold Leaf Top Coat


In einer dm Filiale konnte ich noch den Top Coat aus der spectralArt LE von Catrice ergattern! Ich habe mich sehr gefreut, denn er passt wunderbar zum Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel. Da kommt er bestimmt gleich mehrmals zum Einsatz.
Als Unterlack hab ich den Essence Peel Off Base Coat lackiert, da der Glitzer sonst so schwer abgehen würde. Die Haltbarkeit ist dann nicht mehr eine Woche, sondern nur etwa 4 Tage, aber dafür muss ich dann nicht so sehr rubbeln. :-D

Als farblicher Hintergrund dient OPI Vampsterdam:


Zusammen mit Catrice Top Coat:



Ohne Blitz kommt das Foto der Realität am nächsten. Die Glitzerblättchen fallen intensiv auf, sehen hauptsächlich silbern aus, mit einem Hauch von Gold.

Kommentare:

  1. Wundervolle Komination. :)
    An den Lacken bin ich vorbei gegangen.
    Das Einzige was ich mir aus der LE gekauft habe war der schimmernde Lipstick "Artfully Lustrous".
    Da ich nicht so auf auffallende Farben stehe, kam mir der gerade recht. :)

    Liebe Grüße,
    Brina. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus!
    Aber den Lack habe ich auch stehen lassen, hab schon zu viele ähnliche.

    AntwortenLöschen
  3. wirkt sehr schön auf dem dunklen Lack und ich mag, dass du nur die Spitzen angepinselt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombination ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen