Dienstag, 13. November 2012

MAC Heatherette Face Chart Revival

Total geflasht von den Pinken Holo Nails hab ich mich sehr an die Heatherette LE von 2008 erinnert gefühlt. Es gab ein Face Chart von MAC das mir total gefallen hat mit Sternchen, also hab ich das einfach mal nachgeschminkt.




Und hier das Original (Heatherette Face Chart Fleshpot):


Für den Look verwendet:

Mintgrün: Sugarpill Mochi
Brauntöne: Urban Decay Naked und Buck
Rosa: Illamasqua CanCan

Die Sternchen sind mit KIKO Super Colour Liner 100 und 101 und MAC Extra Dimension Orbit (feucht aufgetragen) aufgemalt.

Falsche Wimpern: Red Cherry #43

Kann sich sonst noch jemand an diese LE erinnern? Oder vielleicht nur an die abgefahrene Verpackung?

Hach jetzt hab ich Lust auf Disko....

Kommentare:

  1. Schöne Farben und tolle Kombination :). Ich musste irgendwie sofort an Meerjungfrauen denken ^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus! Ist dir sehr gelungen!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben sehr! Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! Mit Sternchen kann man mich immer locken :)

    AntwortenLöschen