Donnerstag, 15. November 2012

Holo Top Coat: drei Körnungen im Bildvergleich

Zur besseren Übersichtlichkeit hab ich eine kleine Collage erstellt mir den drei Körnungen der Holo Top Coats.

Top Coat 14 - Top Coat 26 - Top Coat 35



Mit persönlich gefällt die gröbste (35) am besten.

Die pinken Nagellacke unter den top Coats sind: Nicole by OPI Find your Passion (unter der kleinen Körnung), Zoya Lolly (bei mittlerer Körnung), OPI Strawberry Margarita (bei grober Körnung).

Kommentare:

  1. Mittig und Rechts gefällt mit auch besser als links. Links ist der Effekt zu gering- Zwischen der Mitte und Rechts erkenne ich aber kein Unterschied:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auf den Fotos auch keinen deutlichen Unterschied. In echt ist es schon viel deutlicher. Bei der gröbsten Körnung springt der Holo Effekt regelrecht ins Auge(er zieht die Blicke auf die Nägel). Bei der mittleren Körnung dagegen, ist der Effekt ähnlich, man sieht ihn aber erst wenn (zufällig) man auf die Nägel schaut.

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle farben. gefällt mir sehr gut

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen