Freitag, 16. November 2012

Catrice spectralArt Superfine Eye Liner Pen Test+neue Ohrhänger


 Als ich das Promo-Foto von Catrice zu dieser LE zum ersten Mal sah, hoffte ich, dass die schwarzen Schnörkel am unteren Lid des Models Papierwimpern wären... Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich aufgemaltes ArtWork ist und das man wohl den SuperLiner aus der LE nehmen könnte, um ein eben Solches zu erzeugen. Natürlich wollte ich das auch mal ausprobieren, den zu genau solchen filigranen Malarbeiten am Auge habe ich den Superfine Liner gekauft (sogar zwei Mal...). Das oberste Foto ist von mir, das untere aus der offiziellen Catrice Werbekampagne.


Man kann wirklich ganz brauchbar mit dem "Stift" malen. Die Spitze ist sehr fein und ich konnte ohne Probleme die kleinen Schnörkelchen aufpinseln. Im Vergleich erkennt man aber auch die Schwäche des Stiftes: Das Schwarz ist relativ durchsichtig. Vom Promo-Foto leider weit entfernt.

Für den Alltagsgebrauch ist der Stift trotzdem wirklich super, um schnell einen perfekten Lidstrich zu ziehen.


Auf dem Lid hab ich außerdem die anderen zwei Pure Chrome Lidschatten aus der LE aufgetragen: den Cremeton und das helle Silber. Darüber (für mehr Tiefenwirkung) sind UD Creep und Naked, da ich fand, dass ich so der Vorlage ziemlich nahe kam.

Und zu aller Letzt: Ich hab neue Lieblingsohrringe! Es sind mini Weihnachtskugeln die ich an ein Ohrhaken drangebastelt hab. So wunderbar Weihnachtlich, ich liebe es!

Kommentare:

  1. Für so Malerien unter dem Auge wäre ich viel zu ungeschickt, soviel Geduld hätte ich nie.

    Die Ohrringe sind ja sowas von süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind echt süß!!! Auf dem Bild sieht das schwarz viel dunkler aus, wie gut deckt es wirklich?
    Lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fotos geben es ganz gut wieder. Es ist etwas durchsichtig, es entspricht nicht dem Werbe-Foto. Zum Ziehen des Lidstrichs ist es absolut super, da fällt es garnicht auf, dass der Liner bisschen durchsichtig ist.

      Löschen
  3. Die Ohrringe sind echt eine super Idee :D
    ich hab mir heute auch so kleine Kugeln gekauft, aber für die Deko ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt Talent. Bei mir würde das auch gründlich daneben gehen. ;-)
    Allerliebst auch der Weihnachtskugel-Ohrring! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen