Sonntag, 25. November 2012

[Schminkaktion] Sultry Thursday Teal+Rost


Die aktuelle Farbkombination im Godfrinas Sultry Thursday ist Rostbraun und Teal. Vor Allem der Rostton hat mir Schwierigkeiten bereitet... Letztlich habe ich ein MAC Pigment (Pink Bronze) genommen, da ich nicht anderes habe, dass Rost näher kommt. Der Tealton ist ein fantastischer Water Eyeshadow von KIKO (#214), den ich deutlich zu selten benutze, die Farbe und Farbabgabe ist einfach zum dahinschmelzen. Im Innenwinkel habe ich ein weiteres Pigment benutzt (MAC Quick Frost) und zum Blenden der Kanten Sugarpill Mochi.
Die Pünktchen habe ich mit p2 EyeCatcher 2in1 Mascara in Bamboo Garden aufgemalt. Falsche Wimpern sind von Red Cherry (#76).
Auf den Lippen ist etwas NYX Jumbo Eye Pencil in 609 French Fries und das MAC Pigment Pink Bronze.








Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Lippen sind ungewöhnlich, aber sieht echt cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. genial! hätte nicht gedacht, dass die Farbkombi zusammen funktioniert, aber sieht super aus und die Punkt-Details passen wirklich perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst Zweifel und stellte dann fest, dass ich etwas ganz ähnliches schon Mal geschminkt hatte. Mein Merida Make-up geht in die selbe Richtung.

      Löschen
  3. Total schön die Kombination und die Punkte sind echt süüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte erinnern mich so an LeoPrint :-D

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus und die Idee mit den Pünktchen ist voll süß.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. die pünktchen sind so super passend! wirklich toll!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte ganz viel Spass beim Punktemalen :-D

      Löschen
  6. Richtig toll. Ich liebe die Idee mit den Pünktchen :)

    AntwortenLöschen