Dienstag, 20. November 2012

[Schminkaktion] Sailor Venus


In der fünften Runde von Talazias Schminaktion zur Serie Saolor Moon, ist Sailor Venus dran. Ich habe mich sehr gefreut auf sie, denn ich hab ihren Auftritt in der ersten Staffel total geliebt.

Ursprünglich wollte ich etwas mit der goldenen Herzchenkette schminken, doch dann wurde wie so oft etwas anderes daraus. Ich bin nach dem gestrigen Schminkreinfall trotzdem sehr glücklich. Heute wohl ohne Fotografiergesicht :-D





Einige Elemente aus vergangenen Runden habe ich weiterhin einfließen lassen: Der doppelte Lidstrich, die Sailor-Kragenform und die passend gefärbte Augenbraue sind wieder dabei!

Verwendet habe ich hauptsächlich meine geliebte Sugarpill Burning Hearts Palette, und dazu KIKO Super Colour Liner 100, KIKO Precision Eyeliner und Red Cherry #747L Wimpern. Als Basis diente NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (ist auch der Wasserlinie).


Kommentare:

  1. Hey! I'm a 16 year old finnish girl and I made a beautyblog a couple of days ago. I write about nailart, hairstyles and makeup. I try to post as often as possible and I put alot of my own pictures in the blog too. If you're interested please go check it out:)
    http://theonewiththebeauty.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. woooooah *_* das ist wieder soooo toll geworden! Schön schön schön! Ich schaffe meins heute nicht, weils mir so schlecht geht ~.~ hoffe ich schaffe es die Tage dann noch

    AntwortenLöschen