Freitag, 28. Dezember 2012

[Schminkaktion] Silvester Augen Make-up


Im 24. Türchen von Magis Adventskalender ist Schminkwettbewerb!!

Thema soll der Silvester-Look sein. Das passt mir natürlich wahnsinnig gut, denn einen Silvester-Look wollte ich ohnehin schminken, und nun kann man auch noch etwas gewinnen (und was für Sachen...!! Schauts euch an, es lohnt sich!).

Während ich mit Weihnachten goldene Töne verbinde, passt zu Silvester vorwiegend Silbriges (in meinem Kopf :-D).

Als Hauptfarbe habe ich aus dieser Überlegung heraus MAC Platinum Pigment benutzt (Das Pigment lag bisher noch unbenutzt rum... Ich hab dann feststellen müssen, dass es sehr leicht ist und sich stark auf dem Schminktisch verteilt beim Öffnen.).
Zweite Hauptfarbe ist das Essence Pigment Alice had a Vision... Again.
Ergänzt mit MAC Pigment Quik Frost, Sugarpill Tako und MAC Brule. Strasssteinchen und Red Cherry # 43 durften auch mitmachen. 


Außerdem hat mein neues Objektiv (40mm Macro) heute Premiere gefeiert (erstes Mal im Tageslicht). Und ich bin wirklich ganz platt wie toll die Fotos geworden sind! Hab direkt mal dreimal so viele Fotos gemacht wie nötig wäre :-D



Das genialste an dem Platinum Pigment ist, dass es je nach Licht einen leichten Holoeffekt bekommt (Auf den ersten zwei Fotos zB sieht mal keinen Effekt, in den nächsten zwei aber schon! )... Ich bin verliebt!!





13 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus :)
    Und die Nahaufnahmen sind wirklich gut gellungen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du echt nen tollen Look geschminkt. Ich drück dir die Däumchen^^

    AntwortenLöschen
  3. boah die lidschatten sind ein traum...nur der lidstrich wirkt etwas bröckelig

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich der Hammer geworden und das Make-up finde ich auch wunderbar! :)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sowas von klasse geworden *_* und dein Make Up auch! Für mein Gewinnspiel hätte ich wohl ein anderes Thema nehmen sollen XD hatte das von Magi erst danach gesehen. Drücke dir feste die Daumen mit dem schönen Look!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch! Die Sternchen <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Sehr frostig. Ist auch echt hübsch, wie die Farbe chanchiert ♥

    AntwortenLöschen
  8. getaggt: http://www.magi-mania.de/beautyinventur-2012-ein-tag/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben, passen super zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen