Dienstag, 12. Februar 2013

My little Valentine...


Valentinstag. Ein wunderbarer Anlass etwas ausgefallenes zu schminken. Ein klassisches Valentinstags Make-up wäre eine Kombination von Rosa an Rosa Tönen, erschien mir zu vorhersehbar. Deshalb suchte ich mir meine Fyrinnae Pigmente in Rosa, Baby-Blau und Violett raus und Rosa Microperlchen mit denen ich das kleine Valentinstagsherzchen formen konnte.

 das kleine Herz gelingt ganz leicht wenn man es aus Wimpernkleber vormalt und dann die Microperlen einfach drauftupft!





Verwendet habe ich:

UDPP Greed
Fyrinnae Pixie Epoxy
Fyrinnae Futuristic Glamrock
Fyrinnae When I Grow Up
Fyrinnae Cupcake Frosting
Fyrinnae Mystical Hedgehog
Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
NYX Jumbo in Milk auf der Wasserlinie
Lancome Doll eyes Mascara
Red Cherry False Lashes in #110

Unternehmt ihr etwas schönes am Velentinstag? Bei mir ist das eigentlich ein Tag wie jeder andere... Vor allem mein Freund wehrt sich nämlich sehr hartnäckig gegen die Amerikanisierung des 14.02..

Kommentare:

  1. Ich merk schon, ich komme doch nicht an Fyrinnae vorbei und muss unbedingt mal bestellen :p
    Besonders das Türkis hat es mir sehr angetan, ein toller Valentinslook!
    Wir feiern hier übrigens auch nicht wirklich. Gehen Freitag ins Kino, hätten wir aber eh gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin so begeistert von Fyrinnae, dass ich jetzt nochmal eine große Bestellung aufgegeben habe. Die Pigmente sind total einzigartig!

      Löschen
  2. Sieht voll süß aus. Ich mach am Valentinstag auch nix, da mein Freund eh nicht da ist, ist es ein Tag wie jeder andere. Ich bin aber gespannt, ob er mir ne Kleinigkeit per Post schickt, oder ob er gar nicht dran denkt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen <3 Ein Geschenk ist immer toll! Valentinstag hin oder her ^_^

      Löschen
  3. Wie schön <3 Und der Perlenherz, wirklich bezaubernd!
    Wir machen auch nichts, alles nur Kommerz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Sieht richtig klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen