Freitag, 8. Februar 2013

OPI Schnapps Out Of It!


OPI Schnapps out of it! aus der Germany Kollektion ist ein wunderbares Ziegelrot mit sehr leichtem silbernem Schimmer (in der Flasche sieht man ihn ganz gut, auf dem Nagel ist es fast unsichtbar und sorgt für zusätzlichen Glanz).


Der Nagellack war nach zwei Schichten komplett deckend und trocknet wirklich sehr schnell. Nach zwei Minuten kann man die Oberfläche schon gefahrlos anfassen. Trotzdem hab ich nochmal drüber lackiert mit einem Schnelltrocknungs Top Coat, für alle Fälle.

Als kleinen Hingucker habe ich mit Dotting Tools verschiedene Lacke draufgetupft. Das Design ist wirklich garnicht kompliziert nach zumachen und erfordert kaum Zeitaufwand.





Verwendet habe ich dafür:

OPI Schnapps out of it!
OPI Alpine Snow
Essie Little Brown Dress
Manhattan Nagellack aus der Mode Pilot LE
Seche Vite

Der OPI Nagellack Schnapps aut of it! wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von SMP GmbH.

Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus mit den Punkten. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design find ich echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design. Jetzt will ich auch Dotting Tools! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts super günstig bei Amazon! Da hab ich meine auch her (5 euro für 5 verschiedene Größen!)

      Löschen
    2. Schon bestellt! ;)
      Ich habe auch gleich noch ein Stamping Set dazu genommen. *hüstel*
      Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich dann nicht doch zu faul dafür bin, aber zumindest die Pünktchen sind ja nicht so aufwändig.

      Löschen
  4. Coole Idee :)!
    Muss ich auch mal probieren :)!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Punkte machen sich echt gut !

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen