Freitag, 1. Februar 2013

[Schminkaktion] Sailor Pluto


Auf den letzen Drücker hab ich noch etwas passendes zu Talasias Schminkaktion geschminkt. Diese Runde soll man Sailor Pluto umsetzen. Die passenden Farben sind Bordeaux, dunkel Grün, Rot, Schwarz-Violett. Eine relativ dunkle Farbpalette, mir der man ein sehr hübsches Smokey Eye zaubern kann.


Im Winkel habe ich, als Verlängerung des doppelten Lidstrichs, den Stab von Sailor Pluto nachempfunden.

Verwendet für das Augen Make-up:

UDPP in Greed
(als doppelte farbliche Base hab ich einen schwarzen Kajal und das violette Color Tattoo auf den Lid verteilt)
MAC Platin Pigment:  Innenwinkel
MAC Humid: Lid innen, darüber Sigma Oversee
MAC Club: Lid Mitte
Sigma Gossip: Lid außen, unterer Wimpernkranz innen
Sugarpill Poison Plum: unterer Wimpernkranz und über Crease
Illamasqua CanCan: über der Crease zum Blenden
Sugarpill Tako: unter der Augenbraue
NYX Jumbo in Milk auf der Wasserlinie
Catrice Liquid Liner in Datin Joe Black
benefit they`re Real Mascara
Falsche Wimpern: LeniLash # 113
Für den Schlüssel:
MAC Fluidline in Blacktrack
LimeCrime uniliner Lunar Sea
KIKO super Colour Liner in 101
p2 Perfect Color Lipliner in Business Lady
Augenbraue:
Lancome Le Crayon Khol Noir
p2 Mission Summer Look Eye Pencil in Turquoise Deluxe







Falls ihr mitmachen wollt, ist noch ein Tag Zeit!!

Kommentare:

  1. aaawww Süße *_* das ist SO schön und dann auch noch dieser geile Lidstrich dazu, das ist so klasse! Ich könnte gar nicht so zeichnen auf der Haut O_O
    Mitmachen kann man übrigens noch zwei Tage :D Sonntag auch noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA Sehr gut!! Also noch zwei Tage!

      :-)) Ich hab auch zwei Versuche gebraucht fürs Zeichnen... Man braucht nen Pinsel der nur noch zwei Härchen hat oder so ö_Ö

      Löschen
  2. Der Schlüssel... *___*
    Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Schimmer!

    Erst hat mir das Portrait nicht gefallen, aber als ich in Gedanken die Brauen "blondierte", war's auf einmal perfekt. Lippenton ist super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö Gedanken-PhotoShop. Danke dir <3 dafür sind sie da die Gesamtaufnahmen, da wird erst klar wie tragbar das Make-up ist. Wären meine Haare schwarz, würde es bestimmt auch klasse aussehen :-))

      Löschen
  4. uhhh, wie die Farben chanchieren und so toll und wie sie ineinander übergehen... *-*
    Ich sehe ein Märchenland mit bunten, fliegenden Ponys....
    Ok, lassen wird das :D
    Einfach toll geworden. Der Schlüssel ist klasse und die Farben schreien geradezu nach Sailor Pluto.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!! Der Schimmer und die kombinierten Farben sind einfach fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOOOW! Ich finde es schaut unglaublich aus *_* die Farben und wie du es umgesetzt hast..alles schreit nach Sailor Pluto, gefällt mir sehr gut! Die dk grünen Augenbrauen sind eine tolle Idee und ihr Stab ist auch ein richtig cooler touch ^^

    AntwortenLöschen