Mittwoch, 27. Februar 2013

OPI Suzi Hungary Again



Suzi Hungary Again ist Teil der aktuellen OPI Euro Central LE. Ein echt genialer Frühlingslack. Ich bin ziemlich begeistert von dem Pink-Koralle-Ton, er trifft mich mitten in mein pinkes Mädchenherz. Die Farbe erinnert mich sehr an mein Lieblingslippenstift von MAC in der Farbe Flamingo (aus der Iris Apfel LE) :-)

Der Lack ist nach 2 Schichten deckend, und braucht etwa 2 Minuten pro Schicht zum Trocknen.

Weil ich unterwegs bin konnte ich keine aufwendigen nailDesigns zaubern, sondern musste etwas einfaches pinseln. Also habe ich einfach mit einem anderen Nagellack kleine Pünktchen auf die Nagelspizten verteilt (mit dem normalen Nagellackpinsel, der beim Nagellack dabei ist), es entsteht ein french-artiges Ergebnis.




Das Produkt wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich toll und gefällt mir total!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Du lässt Dir auch immer wieder was neues einfallen - und sei es noch so einfach: es wirkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt eine Wucht. Ich glaube den hole ich mir.
    Flamingo von Mac hätte ich auch so gere, aber leider LE...:-(

    Liebe Grüße,
    Lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir gut, werde sie mir aber vermultich eher nicht kaufen, da ich solche töne leider nie trage :(

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wunderschöne frühlings-Farbe :-))

    AntwortenLöschen