Montag, 11. Februar 2013

[Schminkaktion]Circus

Anlässlich der 600 Leser-Marke gibt es bei Miss von Xtravaganz eine Schminkaktion zum Thema Circus! Mitmachen kann man noch bis zum 17.02., also noch fast ein Woche!

Zirkus ist so ein tolles weitgefasstes Thema, so dass man da fast alles passend schminken könnte. Aktuell bei mir ist Cirque du Solail ein  ganz heißes Thema (weil ich unbedingt den neuen 3D Film dazu schauen möchte), also habe ich mir das Logo/Symbol  genommen und es am Auge nachempfunden.


 (Quelle: Filmposter Cirque du Solail)


Abgesehen von abstrakten Schnörkelelementen sind genau zwei Zirkusartisten im Make-up integriert :-D Einer auf der Augenbraue und einer auf der Schaukel unter dem Auge.






 Verwendet habe ich für dieses Make-up:

UDPP Greed
Fyrinnae Wicked, FyrinnaeFuturistic Glamrock
KIKO Super colour Liner in 101
Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
MAC Pearlglide Intense Eye Liner Petrol Blue
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


Kommentare:

  1. Wow toll, ich bin sprachlos, sieht richtig super aus. Ich wollte/will da eigentlich auch bei dem Thema mitmachen, aber ich bin so unkreativ. Mir fällt nichts ein. Und wenn man dann noch sooo tolle AMUs sieht wie deins, dann geht einem die Motivation echt flöten. Aber wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 gib nicht auf! ich hab auch erstmal eine Woche lang drüber brüten müssen... eigentlich wollte ich irgend einen Clown machen :-D Das ist ja immer das erste an das ich denke bei Zirkus.

      Löschen
    2. Naja, an nen Clown hab ich auch schon gedacht, aber vor denen hab ich echt Angst ;) Nen bisschen Zeit zum Überlegen hab ich ja zum Glück noch. :)

      Löschen
  2. super arbeit! boah ich will mir gar nicht vorstellen wie lange du daran gearbeitet hast! Aber es hat sich gelohnt! Hammer!
    ;) LG

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da haste dich mal wieder selbst übertroffen, gefällt mir ausgesprochen gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow das AMU ist GEWALTIG! unglaublich schön, detailiert, bezaubernd, kreativ...wahnsinn

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die details sind super cool! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, so filigran, einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow, mir fehlen die Worte. Es sieht SO perfekt aus *_*

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  8. oh man *_* du haust ein tolles Make Up nach dem nächsten raus, bin wieder sehr begeistert, wow!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja WAHNSINN! Ich bin restlos begeistert <3

    AntwortenLöschen
  10. oh, der Wahnsinn o.O und so filigran......

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Was Du alles kannst!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja klasse geworden. Unglaublich wie genau du die kleinen Figuren gezeichnet hast.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein tolles Makeup, eins meiner Lieblinge im Contest. Die eingebauten Artisten find ich toll. Sie sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, erst beim näheren Hinsehen hab ich gesehen, dass es nicht Schnörksel sind sondern Figuren. Ich find's toll, wenn man in Details noch etwas entdecken kann, ich könnt mir das ewig ansehen.

    AntwortenLöschen