Mittwoch, 6. Februar 2013

Mini Einkauf im Februar

Diesen Monat hat sich relativ wenig angesammelt... Irgendwie bin ich so begeistert von meinen, schon vorhandenen Schätzen, dass mich der Shopping-Wahn gemieden hat :-D




Vor ein Paar Wochen habe ich bei theBodyNeeds bestellt:

5 MAC Pigmente (unter anderen Helium und Reflects Teal Glitter und Softwash Grey finde ich einfach fabelhaft!!!) und zwei von der Hausmarke, an deren Swatches ich gerade arbeite.

MAC Face&Body Foundation in N5 zum Mischen von Foundations, falls ich gebräunte Mädels schminke. (Dazu noch 4 kleine Mischgläschen) Ich mag die Foundation sehr wegen der Wasserfestigkeit und der langen Haltbarkeit!

Ein theBodyNeeds Gel Eyeliner in Apfelgrün.... Mal ausprobieren ob die selbstgemischten Gel Eyeliner des Online-Shops etwas taugen.



Vor Ort hab ich meinen Lieblings Unterlack nachgekauft (Essie Nourish Me). Der Alte bei 1,5fachem Lackieren pro Woche genau ein Jahr gehalten. Das ist ganz schön ergiebig :-)

Dann wollte ich unbedingt die Catrice Photo Finish Foundation testen, weil sie ja von vielen Mädels sehr gemocht wird und mein erster Eindruck ist ein sehr positiver! Sie ist mir einen Ton zu dunkel in der hellsten Farbe, bietet aber eine unfassbare Qualität für 6,50€. Respekt!! Ab einem Hautton bei etwa NC20 ist sie wahrscheinlich ideal.

Seche Vite ist mein neuer schnelltrockender Überlack der Wahl. Ich hab ihn bei Amazon für etwa 9€ bekommen (also ähnlich wie Essie good to Go, den ich vorher benutzte).
Ich finde er trocknet genauso schnell den Lack durch wie Good to Go, hat aber einen etwas breiteren Pinsel, was ich sehr angenehm finde. dafür stinkt er ein bisschen... Hat alle so seine Vor- und Nachteile...

Dann hab ich zwei sehr coole Lacke von OPI aus der Germany Collection für diesen Monat geplant :-D "Schnapps out of it" und "Deutsche you want me baby". Die Namen allein sind ja wohl klasse!
(Die OPI Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)



1 Kommentar:

  1. Haha die Namen sind ja echt mal gut :D
    Folge Dir jetzt, follow back?

    AntwortenLöschen