Samstag, 23. Februar 2013

[Schminkaktion] Sultry Thursday Rot-Violett


In der aktuellen Sultry Thursday runde (bis 28.02.) ist die Farbkombination Rot/Violett vorgegeben.


Die Burning Heart Palette von Sugarpill ist ideal um dieses Make-up zu schminken. Zusätzlich hab ich etwas Fyrinnae When I Grow Up Pigment zum Blenden verwendet, und Sugarpill Tako als Highlighter.






Besonders wichtig ist bei so einer Kombination den Augen-Innenwinkel richtig hell zu schminken, sonst sieht man sehr schnell ganz kränklich aus.

So aufgebretzelt bin ich gestern Abend leckere Sushi essen gegangen :-)) Mnömnjöm :-)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir super. Ich hab meins auch gerade geschminkt. Geht dann morgen online :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt :-) Ich liebe es die verschiedenen Looks anzuschauen am Ende jeder Runde <3

      Löschen
  2. Das Lila sieht genial an dir aus! Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D da kann man einfach nichts falsch machen bei grünen
      Augen!

      Löschen
  3. Toll gemacht! Mir gefällt die Kombi gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh, dein look ist aber auch sehr gelungen :D bin auf die anderen looks gespannt!

    AntwortenLöschen