Montag, 16. Juli 2012

100 Follower! Ihr lasst mein Herz höher schlagen!


Ich freue mich so sehr darüber, dass mein kleiner Blog jetzt schon 100 wunderbare Follower hat. Ich freue mich wirklich über jeden der mal reinschaut, über Google, Bloglovin, von anderen Blogs, Facebook oder von Blog-Zug.com. Als ich angefangen hab, wollte ich einfach mein Hobby mir Jemanden teilen den es interessiert, denn ich wohne leider in einem Gebiet wo ich auffalle wie ein bunter Hund (wie ihr an meinen AMUs sehen könnt meine ich das ganz wörtlich ;-P). Und nun nach einiger Zeit sind es schon so viele tolle Leute, die nicht nur reinschauen sondern auch noch kommentieren und mich sehr sehr glücklich machen. Ich möchte euch allen ganz herzlich danken.

Zur Abwechslung hab ich mal etwas unauffälliges Geschminkt, der Post endet also in einer kleinen Anti-Klimax. Einfach mal was alltägliches ist es heute geworden, aber mit einem roten Lippenstift <3







Relevante Lidschatten sind an dem Look: Modern Puter, Woodwinked und Dark Dare. Lippenstift ist Sheen Surpreme Ultra Darling und auf den Wangen ist, wie auch schon gestern im Video, MAC Melba.

Kommentare:

  1. du hättest noch viel mehr verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Find dich klasse! Hoffe ich habe auch irgendwann mal 100 Leser, bisher sind es 18 treue Follower :D
    Schönen Tag und tolle Woche!

    ausdemlebenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe deine Freude total, ich hab mich am WE auch sosehr über meine ersten 1000 Klicks gefreut (kleine Meilensteine und so).

    Um Ultra Darling bin ich ja auch rumgeschlichen, hab mich dann aber doch für Full Speed und Insanelity it enschtschieden. Bereue es jetzt fast ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibts aber im festen Sortiment glaub ich... Hast da auf jeden Fall noch Chancen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks :-)

      Löschen
  4. Sehr hübsches AMU! Und die Ohrringe sind ja niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsches Make-up Und toller Blog. Schau mal bei uns vorbei. Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/07/juli-gewinnspiel_14.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, vor allem der Lippenstift zu deinem Oberteil sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. O Gott, was sind das nur für obersüße Ohrringe?! Super Mario lässt grüßen. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. X-D Ja hab sie vor einer Woche gebastelt!

      Löschen
  8. Melba gefällt mir richtig gut. Der steht Dir auch. Den setz ich mal auf meine Wunschliste.
    Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei. Ich mag deine Augen Make Ups und deine Schreibweise. Hast wirklich einen schönen Blog:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte nochmal schreiben wie ich mich freue über eure Kommentare! Hat mir gerade voll den Tag versüßt <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich sehr schöne Augen!
    und das AMU sieht auch super aus! Und der lippenstift könnte mir auch gut gefallen!
    Was ist das eigentlich für ein geiler ohrstecker, den du da drin hast? - Ist das nicht so eine fiese schießende Blume von "Mario World"? so siehts jedenfalls aus - richtig cool!

    AntwortenLöschen
  11. deine ohrringe sind so toll! wo hast du die her?

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind echt der Hammer! Würde mich auch interessieren wo es so geile Teile gibt!!

    AntwortenLöschen
  13. WOW du siehst total hübsch aus! mir gefällt dein look richtig gut ;)ich frage mich wieso ich schon nicht viel früher auf dein blog geklickt habe ;) echt schön hier bei dir. hier bleibe ich als leserin ;) würde mich natürlich extrem freuen wenn du dich auch bei mir umschaust ;)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist aber auch ein wunderhübsches Mädchen und erinnerst mich irgendwie an die Rose aus Titanic. So ausdrucksstark und wandelbar.
    Deinen Blog verfolge ich jetzt auch einmal, wenngleich ich schon etwas älter bin und mir aus Augen-MakeUp nicht mehr allzu viel mache *lach*
    Habe Dich übrigens über Blog-Zug entdeckt.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen