Montag, 6. August 2012

TED und Mila Kunis Augen Make-up


Ted ist ein neuer Film von Seth MacFarlane mit Mark Whalberg und Mila Kunis. Der Film hat eine FSK 16, was absolut berechtigt ist. Die Sprache/Sprüche sind extrem graphisch und super derb. Ich hab teilweise tränengelacht.

Handlung (aus Wikipedia übernommen):
"Im Jahr 1985 wünscht sich John Bennett, ein Einzelkind aus Brockton, Massachusetts, zu Weihnachten einen großen Teddybären namens Teddy, der leben und sein Freund sein soll. Durch eine Sternschnuppe erfüllt sich dieser Wunsch und Ted wird lebendig. Johns Eltern sind geschockt und schon bald wird Ted weltweit zur Berühmtheit.
27 Jahre später leben John und Ted zusammen in einem Vorort von Boston. Ted ist nach wie vor Johns bester Freund; doch dieser merkt langsam, dass Ted ihm viele Schwierigkeiten bringt. Nicht zuletzt deshalb, da er seine Beziehung mit seiner Freundin Lori versaut. Denn Ted hat ein Drogen- und Alkoholproblem und mit seinen Sexeskapaden ist er in den Augen Loris nicht unbedingt ein guter Einfluss für John. Nun muss dieser sich entscheiden – für seinen besten Freund oder für seine Freundin."

Die Kinovorstellungen sind sehr stark besucht, ich hab in einem ausverkauften Saal gesessen. So schau ich Filme am liebsten! Die Stimmung war einfach fantastisch, die Kinobesucher sind total gut mitgegangen.
Seth MacFarlane ist für Family Guy und American Dad bekannt geworden, teilweise kommt einem TED wie ein Auszug aus einem der Zeichentrickserien vor. Für Fans ist es ein Genuss, für nicht Fans (und Leute, die diesen speziellen Humor nicht mögen) ist der Film wahrscheinlich nicht das Wahre.

Hier der offizielle Trailer (Quelle:http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw):




Natürlich hab ich das Make-up im Film besonders interessant gefunden und hab direkt mal das Augen Make-up von Mila Kunis nachgeschminkt. Dafür braucht man im Prinzip nur Schwarz und ein mattes, taupiges Braun. Ich hab MAC Carbon, Inglot#360 und #344 benutzt.




Habt ihr den Film auch schon gesehen? Wollt ihr ihn sehen?

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ;)
    Deine Lippenfarbe gefällt mir irgendwie besonders gut ich weiß nicht wieso. Mag daran liegen das ich finde, dass du allgemein sehr hübsche Lippen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Was den Film betrifft bin ich leider noch etwas zwiegespalten.
    Von deinem AMU bin ich allerdings hingerissen. Sowas mag ich total gerne und werde ich jetzt auch mal nachschminken. Passt besonders super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das AMu sieht toll zu deiner Augenfarbe aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Film lasse ich aus, ich kann Teddybären nämlich nicht ausstehen! *lach*

    Das AMU finde ich aber toll, das muss ich mal versuchen nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ted! :D hab ich auch am wochenende gesehn ... so geil! ich mag es wenn sich die amis auf die schippe nehmen!
    dein amu ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle AMU und d bist sehr hübsch! habe grade deinen blog beim blog-zug entdekcT! ted werde ich auch bald gucken ;-)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Look. Sieht auf den ersten Blick total rauchig aus. Find den Film lustig. Ich denke, dass ich ihn mir auch ansehen werde.

    AntwortenLöschen