Mittwoch, 7. März 2012

Wenn es mal schnell gehen soll: Zwei Eyeliner und ein Lidschatten

Heute sollte es bei mir besonders schnell gehen. Natürlich kann man dann einfach nur Maskara auflegen und aus dem Haus rennen... Ich hab dann doch noch 3 Minuten mehr gehabt und schnell zwei Eyeliner benutzt. Dazu kam dann noch ein Puderlidschatten, den ich am unteren Wimpernkranz aufgetupft hab. Das Ergebniss ist erstaunlich auffällig (durch die Betonung der Linein durch den weißen Eyeliner). Die "Rosa" Farbe in der Augenfalte kommt durch das Blush, das hab ich mir in Halbkreisform auf Wangen und augen aufgetragen.







Produkte:

Augen:
Tarte Amazonian Clay 12h Blush in Glisten (Lidfalte)
Inglot #349(unterer Wimpernkranz)
MAC Zoom Lash in Zoomblack
MAC Fluidline in Added Goodness
Urban Decay Glide On Eye Pencil in Yeyo (oberhalb von Adden Goodness, im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue)
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Studio Fix Fluid Foundation in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten(Blush)

Lippen:
MAC Kissable Lipcolour in So Vain

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Und deine Haare sind wirklich schön auf den Fotos, egal ob gelockt oder glatt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen