Montag, 30. Juli 2012

Inspiration: Neues Sommerkleid

Letzte Woche, als es so unerträglich heiß war, hab ich mir ein neues Sommerkleid gegönnt. Es war super günstig im Sommer-Sale und ich fand die Farb-Kombi einfach bezaubernd. Spontan habe ich dazu ein Augen Make-up geschminkt. Die Farbe und Form der Blumen sollte mit Lidschatten nachempfunden werden.
Die zwei Hauptfarben Weiß und helles Türkis sind neugekauft (kamen vor ein paar Tagen mit der Post) von Sugarpill. Das dunkle Türkis ist Illamasqua Burst und das Gold ist MAC Goldmine gemischt mit Inglot Duraline. Als ultra dünnen Eyeliner habe ich MAC Siahi benutzt (der jetzt einpaar Wochen nach dem Revitalisieren einfach die perfekte Konsistenz hat!!). Auf den Lippen ist MAC Gel Lipstick.


Beim geschlossenen Auge sieht man drei Blütenblätter und die goldenen Staubblätter der Lotusblume. Ich habe ein Auge etwas dezenter und das andere etwas extravaganter geschminkt :-) Welches gefällt euch besser? 









Kommentare:

  1. Ich bin voll für das extravagante - das ist sooo geil geworden! *wow* :-)

    Wundervoll - die Farben sind auch sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Finger nicht von Türkis lassen <3 Love <3

      Löschen
  2. Ich find beide wunderschön, auch in der Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir ein bisschen Asymetrie schadet Nie. :-D

      Löschen
  3. Total schöne Augen hast und sooo ein Liebes Gesicht :)

    Lg jacqueliinees

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig cool geworden und die Farben sind umwerfend (: Ich mag die Lippenstiftfarbe auch richtig gern, was ist das für eine?

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne augen :)

    Gruß& Kuss♥
    http://smokybrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht traumhaft aus! Wunderschön

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sau cool. Hat was Orientalisches. Mir gefällt das etwas dezentere aber besser.

    Die bronze-Wasserlinie ist für mich der Hingucker. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das zauberhaft aus, wow! Echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich finde beide zusammen toll, weil es zwar etwas asymmetrisch ist aber trotzdem perfekt zusammen passt. Ich wünsche mir ich könnte mich so toll schminken. Leider fehlt mir die Übung, weil ich als Brillenträgerin fast immer dezentes Augenmake-Up trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gerade als Brillenträgerin kann man sich sehr gut auffälliges Make-up leisten, weil die Brille viel verschluckt... Ich würde es einfach ausprobieren an deiner Stelle <3

      Löschen
  10. das is sowas von hübsch, wahnsinn!!!! :)))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen