Sonntag, 10. Juni 2012

Schwarz-Rot-Gold Augen Make-up



Zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft habe ich mich an einem Schwarz-Rot-Gold Make-up versucht.
Die schwierigkeit an Schwarz-Rot-Gold Make-up ist die richtigen Lidschatten zu wählen. Die beste Pigmentierung bieten häufig die Cremeprodukte, die es zu jeder EM oder WM in den Drogeriemärkten gibt... die haben jedoch den Nachteil, dass sie sich in den Augenfältchen sehr unschön absetzen können... Nimmt man Puderprodukte, so findet man in dem Drogeriebereich kaum Lidschatten mit der satten Pigmentierung, die man sich wünscht. Ich kann leider auch keine gescheite Lösung vorgeschlagen. Meine verwendeten Lidschatten habe  ich aus USA bestellt (für eine andere Gelegenheit) und stellte dann fest, dass ich damit ausgezeichnet auch zur EM schminken kann. Es handelt sich um die Sugarpill Burning Heart Palette(gelber und roter Lidschatten) und um MAC Dark Dare(schwarzer Lidschatten).

Die Klassische Variante:








Die "altagstaugliche" Variante (SchwarzRotGold kommen vor, aber nicht wie in der Flagge übereinander geschichtet):






Kommentare:

  1. Generell steh ich ja nicht so auf Flaggen Design am Koerper, deswegen gefaellt mir auch das zweite Augen Make up viel besser. Da wuerde ich nie an die deutsche Flagge denken. Richtig toll und frisch. Das erste hat eine Form, die an Dir nicht harmoniert. Ich finde deine anderen Bilder immer so toll, aber auf dem Flaggenbild siehst Du irgendwie ungluecklich aus.

    Geschminkt ist es natuerlich wieder 1a, aber weißte ja selbst:D

    Liebste Gruesse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-P darum hab ich auch beide Make-ups hier zusammen gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass nur wenige Mädels die totale Begeisterung packt wenn es um Fußball geht <3 Das Design ist einer wehenden Flagge nachempfunden. Du hast völlig Recht meine Mundwinkel gehen ein ganz kleines bisschen nach unten statt nach oben... Das Make-up selber habe ich dennoch sehr gemocht. Bin immernoch ganz stolz, dass die Farbtrennung so scharf geworden ist.

      Löschen
    2. Aaah, eine wehende Flagge. Gut dann macht das Sinn und ich sehs aus einen ganz Anderen Blickwinkel;)

      Löschen
    3. Aaah, eine wehende Flagge. Gut dann macht das Sinn und ich sehs aus einen ganz Anderen Blickwinkel;)

      Löschen
    4. XD das kling jetzt etwas ironisch <3 die Form sieht man ja nicht oft in meinen AMUs weil ich sie auch nicht für ganz optimal für mich halte. Bei den Deutschland Make-up ging es mir darum die flagge darzustellen, aber auch darum das möglichst schmeichelhaft zu machen... ist mir wohl nicht ganz gelungen... Ich finde es sehr schön, wenn du mir deine Kritik schreibst, denn nur so kann ich mich auch verbessern. Also nur weiter so <3

      Löschen