Freitag, 18. Mai 2012

Unbeschwert und sommerlich: Gold-Pink-Violett


Zu dem fantastischen Wetter vor der Tür und dem Lied "Lucky" von Colbie Caillat und Jason Mraz enstand dieses Make-up. Während ich es geschminkt habe, hatte ich herbe Zweifel, ob es nicht zu rötlich wird, wegen dem Rotanteil in MAC Grand Galaxy. Doch am Ende habe ich wirklich sehr leicht gute Fotos geschossen (was für mich ein guter Indikator ist: je besser das Make-up umso mehr gute Fotos bekomme ich), also bin ich sehr zufrieden damit.














Für die Augen habe ich diese MAC Lidschatten verwendet:
Vanilla
Phloof!
Grand Galaxy (als Lidschatten und dann mit Fix+ als Eyeliner)
Sushi Flower
Whisper of Gilt (ist kein Lidschatten, macht aber keinen Unterschied :-))

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich sehr tolle Locken hinbekommen? Womit machst du die? Ich finde ja, die tollen Haare locken direkt von dem Augen-ake-up weg. Dass soll keine Kritik für´s AMU sein, sondern ein Riesenlob für die Haare. Gerade das bauschige Styling (auch weil es natürlicher, wuschiger wirkt) gefällt mir sehr gut. Das zu sehr eingedrehte wie manchmal unten wirkt mir persönlich zu künstlich, aber auf dem Bild hier ist es einfach nur zum positive neidisch werden *g*. Ach, tolles AMU übrigens ;)

    Hab dich über Blog-Zug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Wir "kleinen" Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würde mich sehr über einen Besuch oder Kommentar von dir freuen. Bis dahin :)

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Locken mache ich mir immer gleich: über Nacht mit einem Wundermittel^^ hier habe ich ein Video dazu gemacht:
      http://daily-makeup.blogspot.de/2012/02/barocke-locken-mit-revlon-equave.html
      Da hatte ich noch mit meinem Foto Apparat aufgenommen, es sieht also von der Qualität her echt gruselig aus xD Dafür kann man sehen wie ich die Locken so hinbekomme.
      die "mehr eingedrehten Locken" sind halt noch nicht durchgekämmt nach dem Locken machen, das sieht halt wie ein Vogelnest auf dem Kopf aus^^

      PS: Ich schaue unbedingt noch auf deinem Blog vorbei<3

      Löschen
  2. Gefällt mir :)

    Kannst du mir sagen, womit ich Lidschatten am besten auftrage, damit er möglichst deckend ist? Ich habe mich zwar von Applikatoren vor Jahren verabschiedet, weil ich das als 13 Jährige damit einfach nicht ordentlich hinbekommen habe, aber mittlerweile glaube ich, dass die doch der bessere Weg als Pinsel sind, oder? ;O)

    Liebe Grüße
    Felina from lookvernal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Applikatoren garnicht zum Lidschatten auftragen. Es gibt zwei ganz gute Pinsel im dm zu kaufen, mit denen Lidschatten deckend werden (aber der beste Pinsel kann nichts ausrichten wenn der Lidschatten nicht so gut ist xD): von Alverde(heißt Lidschattenpinsel, den benutze ich ganz regelmäßig) für etwa 2€ aus dem Standard-Sortiment und von Essence für 1,75€ (heißt auch Lidschattenpinsel)auch Standard-Sortment (kratz ein wenig beim Auftragen; benutze ich trotzdem ab und zu)

      Löschen
  3. die locken sehen wundervoll aus und das amu ist superschön geworden! lg aus wien

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Ich mag die Farbkombination des AMUs sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

    Würde dir empfehlen das Captcha auszustellen ist beim Kommentieren echt nervig ,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oO hab garnicht gewusst, dass es an ist... war wohl Standard-Voreinstellung. Ich glaube ich habs ausgestellt oO

      Löschen
  6. das sieht echt super aus :)
    wow echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farben und eine Hübsche Frau dazu sieht echt super aus ♥

    www.Andiki-Perlen.de

    AntwortenLöschen