Donnerstag, 19. April 2012

Rauchiges Gold: Augen Make-up zum Ausgehen

Haute nochmal ein Make-up mit MAC Unflappable und meinem Hass-Liebe Lidschatten MAC Gilt by Association(ausnahmsweise hat sich der Lidschatten heute sehr gut auftragen lassen und die goldenen Schimmerpartikel sind auch schön sichtbar).
Gleichzeitig wollte ich auch in meinem kürzlich gezeigten Einkaufsvideo vorgestellten KIKO Stifte einsetzen. Die Texturen habe ich schon mal in einem Review erwähnt, die neuen Stifte sind genauso fantastisch wie die "alten".
Ein schöner dramatischer Look zum Ausgehen abends (was ich heute tatsächlich auch tue! Yey ;-))




 Produkte:
Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC MSF Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden

MAC This&That(Highlight Augenbraue)
MAC Prance(Augeninnenwinkel und Lid)
MAC Unflappable(Lidfalte und in V-Form im Augenwinkel)
MAC Gilt by Association (V-Form im Augenwinkel)
KIKO Glamorous Eye Pencil in 400(unterer Wimpernkranz innen und zwischen den Wimpern unten)
KIKO Vibrant Eye Pencil in 603(unterer Wimpernkranz)
Benefit They`re Real Mascara in Schwarz
L`Oreal Super Liner in Schwarz (obere Wasserlinie und Eyeliner)


Lippen:
Korres Yasmine
MAC Gel Lipstick

1 Kommentar:

  1. Deine Looks finde ich super! Auch dieses ist wieder sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen