Mittwoch, 15. Mai 2013

[Nails] Wolle Rose Kaufen...?


Heute durfte es wieder matt werden auf den Nägeln! Die Farbbasis sollte der grandiose metallic Lack von OPI aus der Germany Kollektion sein in der Farbe "Deutsche You Want Me Baby". Das glänzende Orange-Rot metallic ist schon als solo Lack extrem attraktiv auf den Nägeln. Trocknungszeit ist gewohnt gut bei OPI, unter einer Minute pro Schicht, da kann man nicht meckern :-) Nach 2-3 Schichten ist die Farbe sehr deckend und gleichmäßig.



Für meine heutige Maniküre, hab ich einen matten Überlack verwendet um den Glanz zu dämpfen. Der Lack sieht immer noch toll aus, finde ich.




Als i-Tüpfelchen kommt ein Stampingdesign drauf. Dafür habe ich die Cheeky Schablone #CH6 verwendet und den Nail Cosmetic Lack in Bordeauxrot .



Ich liebe diesen Finish-Mix! Das Matte Orange-Rot mit dem Rosennetz in glänzend Dunkelrot...

That`s Love!

Der OPI Lack wurde mit kostenlos zu Verfügung gestellt von OPI Germany.

Kommentare:

  1. wow, super edle Kombi ♥
    Großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super schön und edel aus. Ich mag matte Lacke in letzter Zeit eh sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus - perfekt für Abends!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht edel aus! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Nageldesign. Vor allem der matte Topcoat lässt es sehr elegant wirken. Gefällt mir unglaublich gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Allein der Lack in der matten Version ist echt edel. Gefällt mir viel besser, als mit einem glänzendem Topcoat. Das Stamping ist so dezent. Wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen