Donnerstag, 2. Mai 2013

[Schminkaktion] Daily vs Xtravaganz Rot-Schwarz-Silber

Bevor die aktuelle Runde von Missys Schminkaktion Daily vs Xtravaganz zu Ende geht, am 05.05. hab ich noch Etwas ganz dezentes in Schwarz, Rot und Silber geschminkt!

Da ich nur eine halbe Stunde zum Schminken hatte und es entsprechend schnell gehen musste, hab ich mich entschlossen die Farben in einem Lidstrich zu verarbeiten. Die Idee ist nicht neu, Regenbogen-Lidstrich sieht man ganz oft, trotzdem ist der Effekt immer wieder sehr hübsch.






Verwendet:

UDPP in Greed
MAC Omega auf beweglichem Lid
MAC Satin Taupe im Augenaußenwinkel
p2 Intensive Khol Eyeliner in Cool Alaska auf der Wasserlinie und als Lidstrich-Basis
MAC Carbon
Sugarpill Love+
MAC Pigment Platinum

Essence stay matt Lip Cream Smooth Berry

MAC Melba Blush



Das würde bestimmt mit Schwarz-Rot-Gold auch sehr gut aussehen :-) Mach ich dann bei der nächsten WM!

Kommentare:

  1. Haha... an sowas mit dem Liner hatte ich für meinen Beitrag auch gedacht :D Zu genial! Steht dir richtig gut, solltest du öfter machen... und tolle Locken <3

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. hast du schön umgesetzt :) So ist es ohne Probleme tragbar.
    Und wahnsinns Korkenzieherlocken! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesamtbild ist einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus und die löckchen sind zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit dem Lidstrich. Wirklich alltagstauglich. Gefällt mir gut! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen