Mittwoch, 1. Mai 2013

Serienjunkies- BloggerThemenmonat



Ab dem 06.05.13 gibt es einen besonderen Augenschmaus! Eine begeisterte Anzahl von Bloggerinnen haben sich zusammengeschlossen, um abwechselnd Make-ups und ähnliches zu verschiedenen beliebten TV-Serien zu machen!
Ich freue mich schon sehr auf die verschiedenen Looks, es wird sich lohnen sich durchzuklicken, soviel kann ich schon verraten :-) Es gibt insgesamt 25 Teilnehmerinnen (die Themen sind noch geheim, damit ihr jeden Tag aufs neue überrascht werden könnt).

Ich bin ein totaler SerienJunkie und diese Aktion trifft mich direkt ins Süchtie-Herz :-D Ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich!

Meinen Look seht ihr am 17.05.!

Hier ist die komplette Teilnehmerliste mit entsprechendem Datum:

Montag 6.5. Maike beautyvictimmaiki.blogspot.de

Dienstag 7.5. Sissy modernsnowwhite.de

Mittwoch 8.5. Moppi moppis.blogspot.de

Donnerstag 9.5. Yuyu yuyus-moments.blogspot.de

Freitag 10.5. Isadonna smoky-eyed.de

Samstag 11.5. Sarah purple-sensations.blogspot.com

Sonntag 12.5 Valerie lookslikevalerie.de

Montag 13.5. Gwen gwenstical.inis-vitrin.de

Dienstag 14.5. Jenny morchenswelt.blogspot.de

Mittwoch 15.5. Patricia W. fayeswelt.blogspot.de

Donnerstag 16.5. Roxy schminkwiese.de

Freitag 17.5. Anna daily-makeup.blogspot.de

Samstag 18.5. Patricia schminkwiese.de

Sonntag 19.5. Nadeen beautyressort.de

Montag 20.5. Shelynx der-blasse-schimmer.de

Dienstag 21.5. Madeleine mykosmetikblog.de

Mittwoch 22.5. Jenny jenny-theworldofmine.blogspot.com

Donnerstag 23.5. Jen kirschbluetenschnee.de

Freitag 24.5. Conny milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Samstag 25.5. Missy Xtravaganz.com

Sonntag 26.5. KittyvonMiez kittyvonmiez.blogspot.de

Montag 27.5. Dina cadika-beautyblog.de

Dienstag 28.5. Schrödingers Katze schroedingerskatze.blogspot.de

Mittwoch 29.5. Franziska tinterotundfreiheit.blogspot.de

Donnerstag 30.5. Lisa lovelycatification.com

Wie ihr sehen könnt sind wirklich ganz tolle Bloggerinnen dabei, wie auch zum Beispiel Miss von Xtravaganz, die auch das tolle Banner erstellt hat.
Jetzt heißt es "nur noch 5 Mal schlafen"!

3 Kommentare:

  1. WOOW wie cool *__* Ich bin schon total gespannt darauf, wird sicher toll <3 Bin nämlich auch ein Seriensuchti xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Such an amazing and helpful post this is. I really really love it. It's so good and so awesome. I am just amazed. I hope that you continue to do your work like this in the future also. This is wonderful site insta stalker about instagram.

    AntwortenLöschen