Donnerstag, 16. Mai 2013

MAC Eclair Paint Pot: Erste Eindrücke und Make-up

Aus der Baking Beauties LE von MAC hat mich "Eclair" als einziges Produkt überzeugt. Ein Creme Lidschatten in einem deckenden Schoko-Gold-Braun und einer guten Textur ist ein Basic fürs alltags-Make-up, welches mir definitiv gefehlt hat.


Um einen ersten Eindruck zu gewinne habe ich ein Make-up geschminkt mit Eclair und Painterly. Die Kanten habe ich mit etwas MAC Brulè geblendet und unter der Augenbraue habe ich Sugarpill Tako als Highlight gesetzt. Der Braune Eyeliner ist MAC Added Goodness.




Ich bin sehr zufrieden mit der Textur. Der Paint Pot lässt sich sehr gut verteilen und Blenden, aber auch sehr gut deckend aufbauen. Er modelliert das Auge so gut, dass ich hier kein Schwarz im Winkel hinzufügen musste. Falls er bei euch an den Countern noch nicht vergriffen ist, kann ich euch diesen Paint Pot wärmstens empfehlen, falls ihr oft Braun im Alltag tragt!



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU steht dir sehr! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Und ein sehr hübscher Gesamtlook :).

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön und steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen