Mittwoch, 22. Mai 2013

[Nails] Metallic Mint mit Streuseln


Der Color Riche Confetti Lack von L`Oreal ist so beliebt, der braucht wohl keine eigene Review. Für 5€ bekommt man einen richtig guten confetti Lack, der einfach auf jedem Untergrund gut raus kommt.

Diese Woche habe ich ihn zusammen mit einem KIKO Mirror Lack kombiniert zu einer sehr frühlingshaften Maniküre.

Als Grundfarbe habe ich KIKO Mirror 627 benutzt. Der Lack ist etwas zickig.... Trocknet schnell, wird aber fast immer streifig. Das Finish entschädigt mit hübsch-metallischem Look.



 Mit nur einer Schicht des Confetti-Lacks, verwandelt sich das metallische Grün in Etwas ganz besonderes!

(Das Ergebnis wirkt richtig asiatisch irgendwie...? Erinnert mich an Kirschblüten :-))





Falls ihr eins der begehrten Confetti Exemplare im dm entdeckt, kann ich den Lack uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin hin und weg.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich sollte ihn mal auf dem blau-metallischen Lack von KIKO probieren :)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi! gefällt mir sehr gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Eine spannende Kombi! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. der grüne Lack sieht einfach toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Die Kombination sieht richtig klasse aus <3

    AntwortenLöschen