Mittwoch, 29. Mai 2013

[Nails] Manhattan Mauve


Heute zeig ich euch eine fantastische Nagellackfarbe! Das wunderschöne Mauve, das sowohl alleine, als auch mit anderen Lacken kombiniert einfach genial aussieht!





Der Manhattan Nagellack zu dieser Farbe hat leider keinen Namen aufgedruckt :-(( Ich hab extra die Rückseite abfotografiert, für den Fall, dass man die Farbe anhand der Zahlencodes erkennt...


Als erstes hab ich den Mauve Lack als untere Schicht zu einem Sand-Lack (KIKO Sugar Mat #634) genommen.




So nett das zusammen aussieht, musste ich den Mauve Lack nochmal neu lackieren, weil ich die Farbe in voller Pracht betrachten wollte.

...und weil ich einfach absolut nicht ohne Schnickschnack auf den Nägeln rumlaufen kann, musste ich doch noch ein nettes Stempel Motiv drauf stempeln :-) So kommt die Farbe so hübsch raus!






Verwendet hab ich die Konad Schablone m54 und den Konad StempelLack in der Farbe White Pearl.

Qualitättechnisch bin ich kein Anhänger von Drogerielacken :-( Auch dieser Manhattan Lack ist etwas ungleichmäßig im Auftrag und trocknet etwas zu lang für meinen Geschmack. Ich werde mal Ausschau halten nach der selben Farbe von Sally Hansen oder OPI :-D

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich schön und sowas habe ich noch nicht wirklich in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Farbe ist ja zauberhaft udn die Kombination mit dem Sandlack gefällt mir überraschend gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Design ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Nur der Sandlack passt nich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Farbe noch erhältlich? Habe sie heute leider nicht gefunden

    AntwortenLöschen