Montag, 27. Mai 2013

[Schminkaktion] Koralle und sultry Lila


Für die aktuelle Runde von Godfrinas Sultry Thusday ist Koralle und Lila,  die Farbkombination mit der ein Smokey Eye geschminkt werden soll.
Wie sehr oft bei solchen exotischen Farbkombis, stellte ich auch hier fest, dass einige Farben in meiner Make-up Kollektion unterrepräsentiert sind :-) Vor allem nach einem Koralle-Lidschatten musste ich eine Weile suchen. Letztendlich wurde ich in einer Manhatten-Palette (Eyemazing 4) fündig.

Das Lila habe ich aus mehreren Tönen zusammengewürfelt. Das ganz intensive Sugarpill Violett (Poison Plum) aus der Burning Heart Palette hab ich über der Crease verteilt und das schimmelnde Lila-Blau von Fyrinnae (in der Farbe Wicked) habe ich auf dem ganzen Lid aufgetragen.

Im Innenwinkel wird das Ganze nochmal durch ein helles glitzriges Blau (Fyrinnae Futuristic Glamrock) aufgelockert.

Auf der unteren Wasserlinie habe ich einen kleinen Farbverlauf gemalt mit p2 Intense Khol Eyeliner in Cool Alaska als Basis (weiß) und mit MUFE Aqua Eyes 11L (Lila) und UD24/7 Electric (helles Blau).


Auf den Fotos kommt so richtig toll aus, wie das Make-up die Farben wechselt je nach dem in welchem Licht man es betrachtet. Im natürlichen Licht ist es relativ zart, während es im Blitzlicht sehr intensiv, und vor allem sehr Pink, wirkt.








Kommentare:

  1. Wow sieht super toll aus. Besonders dieses Grün finde ich toll...

    AntwortenLöschen
  2. super toll! die farben finde ich ganz toll zusammen :-) wie immer wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr toll aus, die Farben harmonieren richtig schön

    AntwortenLöschen
  4. Was ich an deinen Amus immer besonders liebe sind die tollen changierenden Effekte! Wow! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer und Glitzer ist total klasse! Sehr schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal ne andere Interpretation und ein wahnsinnig tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön und der Schimmer ist ganz phantastisch! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen