Samstag, 10. November 2012

[Schminkaktion] Sultry Thursday Grau+Violett


Diese Woche ist wie im Flug vergangen! Ich hatte kaum Zeit etwas extremes zu schminken und so muss ich hiermit den Sultry Thursday ein Paar Tage vorverlegen! Entgegen meinen Befürchtungen geht die Aktion weiter, aber nun mit vorgegebenen Lidschatten-Pärchen.

Die erste Farb-Kombination von Godfrinas Sultry Thursday Schminkaktion ist Grau und Violett.

Da Violett einer meiner liebsten Lidschatten-Farben ist hab ich mir extra viel Zeit zum Schminken genommen. Richtig genussvoll hab ich ganz viele Violetttöne übereinander geschminkt. :-D

Zu ehren diesen genialen Farbzusammenspiels habe ich auch den Rest meines Make-ups in Grau-Violetttönen gehalten: die Augenbrauen sind mit Grau schattiert und das Gesicht mit pastell-Violett kontouriert. Der "Lippenstift" ist eine Kombination aus einer grauen Fluidline und violettem Pigment.

Natürlich durften auch falsche Wimpern aus meinem letzten Einkauf nicht fehlen.



 


 Verwendet:

Zunächst habe ich das Auge grundiert mit UDPP Greed und MAC Midnight Snack Fluidline.
Graue Lidschatten: Inglot #387 und #324
Violette Lidschatten: MAC Beautyful Iris, MAC Purple Haze, Sugarpill Poison Plum, das Violett aus der Manhatten Eyemazing 2 Palette, MAC Extra Dimension Grand Galaxy
Zum Blenden (und als Kontourierung im Gesicht): Illamasqua CanCan
Im Innenwinkel (und auf den Lippen): MAC Lovely Lily Pigment
Auf der Wasserlinie und auf den Lippen: MAC Midnight Snack Fluidline
Falsche Wimpern: Red Cherry #43


Einsendeschluss ist 14. November! Ihr habt also noch ein Paar Tage um noch etwas verruchtes zu zaubern :-)

1 Kommentar:

  1. Besonders das Augen Make Up gefällt mir sehr sehr gut ♥ hach schöööön

    AntwortenLöschen