Samstag, 30. März 2013

Mädchenhafte Ostern Nails in Rosa und Weiß


Für das Osterfest hab ich ein ganz süßes Nailsdesign für euch! Es ist sehr einfach wenn ihr ein Dotting Tool habt und geht sogar relativ schnell!




 Ich habe drei schichten Pedal faster Suzi von OPI über mein Base
Coat gepinselt und es richtig gut trocknen lassen. Danach kam für längere Haltbarkeit eine Schicht Top Coats drauf. Im Anschluss werden mit dem Dotting Tool mit weißem Nagellack, in möglichst regelmäßigen Abständen, kleine Pünktchen auf die Nägel getupft. Das Dotting Tool sorgt dafür, dass alle Punkte die selbe Größe haben :-)

Ich kann euch sagen, dieses einfach Design zieht alle Blicke auf sich!


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und einen gemütlichen Ostersonntag. Und uns allen wünsche ich besseres Wetter -.-

Kommentare:

  1. Ich habe auch Osternägel gemacht, warum sind Osternägel eigentlich SO geil? :D
    Tolles Design! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, nicht too much und doch verspielt. süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr mädchenhaft und süss :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja sooooo süß aus =) frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Soo ein schönes Design, das ist ja wirklich äußerst frühlingsmäßig, so schön pastellig :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen