Sonntag, 3. März 2013

[Schminkaktion] Sailor Uranus

Für Talasias Sailor Moon Schminkaktion, hab ich auf den letzten Drücker noch ein Make-up geschminkt.

Sailor Uranus ist meine liebste Sailor Kriegerin und ich hab mich besonders gefreut ihr Make-up zu schminken. Um so enttäuschter war ich dann, als ich bemerkte, dass ich zum Beispiel die Augenbraue falsch eingefärbt habe... Haruka hat nämlich natürlich blond/silberne Haare und nicht blaue... Besonders musste ich mich ärgern, weil ich verreist war und so nicht nochmal Zeit hatte zum Neuschminken. Also nehme ich einfach so teil, vielleicht schminke ich den Look später einfach nochmal neu (wie ich gesehen habe wurde die Abgabefrist auf den 10.03. verschoben :-) Perfekt!).


Verwendet habe ich hauptsächlich Blau und Platin (Blau wegen ihrem Sailor Suit und Platin wegen ihrer Platinblonden Haaren/ im Manga sogar eher Silber/Weiß) und nur eine ganz kleine Priese Gelb.

Produkte:
UDPP Greed
MAC Platinum
MAC Lunar
KIKO Water Eye Shadow 220
Sugarpill Tako unter der Augenbraue
LimeCrime Uniliner  Lunar Sea
Catrice Liquid Liner in Dating Joe Black
UD 24/7 glide-On eyeliner in zero auf der Wasserlinie
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Red Cherry #76
und natürlich Strasssteinchen :-))





Kommentare:

  1. Wow, der absolute Knaller *__* So toll gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Hammer! Ich liebe dieses AMU <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Bin ja überhaupt kein Fan dieser Sailor-irgendwas Figuren, aber die AMUs dazu begeistern mich trotzdem immer wieder .-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU sieht total toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. oh man *_* ich bin absolut begeistert, es sieht einfach soooo unheimlich schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden! Ich war ein Fan der Sailor Moons :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! du hast eecht talent :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, ein ausgesprochen tolles AMU!!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Augenbraue finde ich nicht so dramatisch... immmerhin ist ja Sailor Uranus' Dress auch blau ;)
    Wäre mir nicht mal aufgefallen... das AMU gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen