Donnerstag, 24. Januar 2013

Aquatic Leo-Print mit Fyrinnae und Sugarpill



Mit riesen Schritten geht es auf das Wochenende zu. Immer zum Ende der Woche juckt es mir in den Fingern etwas ausgefallenes zu schminken. Für dieses Augen Make-up hab ich zwei Fyrinnae Pigmente ausgesucht, die ich bisher nicht verwendet hatte: Electric Stardust (pastelliges Grün mit Glitzer) und Mermaid Masquerade (lila-hellblau changierendes Blau). Der hübsvche Grünton macht besonders viel Spass beim Tragen, wie auch schon Futuristic Glamrock (in diesem AMU) ist der Glitzer sehr hübsch, und zieht alle Augen auf sich.

Für das Augen Make-up verwendet:

UDPP in Greed
Fyrinnae Pixie Epoxy
Fyrinnae Electric Stardust Lid
Fyrinnae Mermaid Masquerade Außenwinkel und Crease
Sugarpill Tako im Innenwinkel
Sugarpill Mochi über der Crease und auf dem unteren Wimpernkranz
MAC Mineralize e/s Sky unterer Wimpernkranz außen
Catrice Liquid Eyeliner in Dating Joe Black
Benefit they`re Real Mascara
NYX Jumbo in Milk auf der Wasserlinie und als Eyelinerakzent
Falsche wimpern von Red Cherry #747L
Für die Leopardenflecken:
YSL Gel Eyeliner in Noir Abysse (Kontour)
KIKO Super colour Liner in 100 (Füllung)







Kommentare:

  1. Wow, sehr ausgefallen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit und Mühe in diesem AMU stecken. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich weiß garnicht obs es so lang war... Hat sehr viel Spass gemacht mir den Farben, da hab ich nicht auf die Uhr geschaut... Ich denke es war in etwa eine Stunde :-D Und nochmal eine halbe für Fotos, ich konnte nämlich garnicht aufhören!

      Löschen
  2. ooooh, soooooo wunderschön ! ich bin viel zu großmotorisch für solch feine Arbeiten an den Augen. für einen gerade Lidstrich reicht es ^^ aber meine Lider zucken auch zu sehr als dass ich sowas tolles hinbekommen würde. Neid *gg* =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine kreativen AMUs total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus! Hast du die kleinen Leoflecke mit einem Pinsel gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Mehr solcher Looks von dir- ich finde die immer am beeindruckensten! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total schön aus. Tolle Farben und toll geschminkt.

    AntwortenLöschen