Donnerstag, 7. März 2013

Sugarpill 2am Augen Make-up



































2 am ist ein schimmernder Pflaumenton-Lidschatten von Sugarpill. Man kann ihn entweder einzeln oder in der Heart Breaker Palette kaufen :-)

2am unten links in der Heartbreaker Palette

Durch den hohen Violettanteil im Lidschatten, sieht er besonders bei grünäugigen Mädels vorteilhaft aus!
Der Lidschatten ist sehr farbecht und hochpigmentiert, er sah auf dem Auge genau so wie im Pfännchen aus. Er war sofort sehr deckend auf dem Auge, ließ sich aber trotzdem sehr gut blenden und verteilen (und damit auch gut abschwächen). Ich bin sehr zufrieden, die Handhabung ist wirklich spielend leicht.




Ergänzend zu 2am habe ich zum Abdunkeln etwas MAC Dark Dare im Außenwinkel und Sugarpill Tako unter der Augenbraue aufgetragen. Zum Blenden verwendete ich Fyrinnae When I Grow Up über der Crease und Futuristic Glamrock im Innenwinkel.
Der doppelte Lidstrich entstand mit Catrice Dating Joe Black und KIKO Super Colour Liner in 109!

Zum intensiven AMU wählte ich einen Nude Lippenstift (MAC Quiet Please) um das ganze relativ alltagstauglich zu halten  :-)




Die Farbkombination hat sich bei mir lustigerweise schon letztes Jahr eingeschlichen :-) Ebenfalls im FrühJahr schminkte ich etwas ganz ähnliches mit meiner Sigma Flare Palette ( im Look Outlook für Magi ):



Unglaublich, oder? Ich trage sogar genau den selben Lippenstift! Allerdings ist hier ein Tealgrün im Innenwinkel und nicht babyBlau.

Die aktuelle Fassung gefällt mir dadurch etwas mehr.

Kommentare:

  1. oh wow das sieht so toll aus! kompliment

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU meine Hübsche! Der Schimmer sieht bei dir immer sooo tooll aus! Irgendwann möchte ich auch Sugar Pill Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit Grün gefällt es mir noch ein bisschen besser aber auch so ein tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr sehr sehr schön aus. Der Glitzer ist ja ein Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist zauberhaft und passt super zu deinem Typ.
    Witzig, dass sich der Look so wiederfindet.
    Ich bin ja so neidisch. Ich will schon so lang eine Sugarpill-palette *-*

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht voll toll aus und macht Bock auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen