Freitag, 15. März 2013

St. Patric`s Day Make-up

Für denn Sonntag hab ich mir dieses Jahr ein größeres Make-up überlegt. Nicht nur die Augen werden geschminkt, sondern auch die Wangen. Das einfachste Motiv sind Kleeblätter, da sie sich am einfachsten malen lassen. (Ich hab auch einen Pott voll Gold versucht, aber der sah nicht annähernd so gut aus wie ich mir vorgestellt hab.)

Falsche Wimpern geben solchen Make-ups immer ein gewisses extra, in meinem Fall hab ich mal extra große Exemplare rausgesucht :-)






 Mein Lieblingselement aus dem Make-up sind die kleinen Strasssteinchen in den Kleeblätten!

Das Wetter diese Woche hat mir ein ganz schönen Strich durch die Rechnung gezogen. Ich hab mich schon sehr auf den warmen Frühling gefreut, statt dessen begrüßten mich seit Dienstag jeden Morgen 20 cm Neuschnee! Im März!??!?

Ich hoffe der Schnee ist bald geschmolzen und es wird bald warm und frühlingshaft!

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig klasse aus!!!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus =) die Wimpern passen perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Look! Die Wimpern sind total cool! Ich finde es auch toll, dass du deinen Lippen mit dem Gold noch mit einbezogen hast :)

    AntwortenLöschen