Freitag, 29. März 2013

Neue Color Tattoos: Review und Make-up

Schon etwas länger gibt es zwei neue Color Tattoos von Maybelline: Pink Gold und Metallic Pomegranate. Ich bin ein großer Fan der Color Tattoo Reihe und musste mir beide Farben direkt zulegen. Vor allem das Pink Gold ist sehr universell für alle Augen- und Haarfarben passend.




Pink Gold ist ein hübscher metallischer Rosaton, der auf dem Auge sehr neutral rauskommt. er lässt sich von durchsichtig bis deckend sehr gut aufbauen und ist absolut nicht streifig oder fleckig.
Metallic Pomegranate ist ein metallischer Burgunderton der im Töpfchen schönen goldenen Glitzer hat, der auf dem Auge aber nicht rauskommt.


Ich habe beide Farben mit Urban Decay Primer Potion aufgetragen und sie haben tadellos 13 Stunden gehalten :-) Sie sahen wie frisch aufgetragen aus.
Als Eyeliner habe ich MAC Dark Diversion verwendet.







 

Kommentare:

  1. sehr süß und die Farben gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe pink gold aber metallic pomegranate find ich bei uns nirgends :(
    hab mir auch schon fast alle geholt von den color tattoos :D naja die sind es auch wert das man sie kauft.
    toller look :D sollt ich auch mal so machen ich trag das immer mit schwarzem liner :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Color Tattoos auch sehr und habe mir schon 2 Exemplare in den USA bestellt. Alle haben die gleiche top Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Farben sind wirklich wunderschön. <3
    Ich besitze den türkisfarbenen und der hält auch ohne Primer locker den ganzen Tag auf den Augen.
    Der hält sogar noch wesentlich länger. Als ich einmal vergessen habe mich abzuschminken war er auch nach dem Schlafen noch komplett auf den Augen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Sehr hübsches AMU :).
    Die beiden schau ich mir mal an :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden habe ich auch erst neu gekauft.
    Ich mag sie gerne, auch wenn Pomegranate echt ne Diva im Auftrag ist. Hier ist ein Look mit ihm von mir:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/fotd-sultry-pomegranate-mit-kurzreviews.html

    Pink Gold finde ich mittlweile auch ganz toll. Mit ihm kann man viele Lidschatten aufpeppen. Ich war anfangs ja sehr skeptisch, ob mir die Farbe gefallen würde. Da ich rosa auf dem Lid nicht so gerne mag. Aber ich bin begeistert.
    Meine Lieblinge bleiben aber der taupe und der bronze Ton.

    AntwortenLöschen
  7. Metallic Pomegranate gefällt mir auch, habe ihn im Laden bisher noch nicht gesehen (Pink Gold schon), aber ich will im Moment etwas weniger kaufen und ich muss ehrlich sagen, dass ich meine anderen 4 Farben davon kaum nutze :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Make up sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich finde die Color Tattoos auch einfach nur super :) ich habe allerdings nur on and on bronze oder wie er heißt^^

    Jedenfalls ein klasse AMU, Du kannst das so super :)

    AntwortenLöschen
  10. Pink Gold sieht toll an dir aus, besonders in Kombi mit dem Lidstrich. Vllt. ist sie doch was für mich:D

    AntwortenLöschen