Mittwoch, 27. März 2013

[Schminkaktion] Pink and Yellow Paisley


Bei der aktuellen Sultry Thursday Runde mit der Farbkombination von Gelb und Pink, habe ich ein wildes Paisley Muster integriert!

Die Hauptfarben in dem Make-up sind Sugarpill Dollipop und Sugarpill Cupcake. Um das Paisley Muster zu malen habe ich (meinen absoluten lieblings Eyeliner) Catrice Dating Joe Black und Lime Crime Uniliner Lunar Sea benutzt.




Paisley Muster ist so genial. Von meiner Omi habe ich einen ganz hübschen braunen Paisley Schaal bekommen (schon vor mehreren Jahren) den ich den ganzen Winter trage. Als ich nach Inspiration für das Make-up bei Google gesucht habe, stieß ich auf das Design und war ganz beflügelt :-)


Für mich ist das eins der coolsten Make-ups das ich in letzter Zeit geschminkt hab. Alltagstauglich-Fehlanzeige!! Und Sugarpill ist natürlich großartig wenn es um matte Lidschatten geht. Dollipop ist neu und in meiner Sammlung, das war das erste Mal, dass ich ihn benutzt hab. Der Lidschatten lässt sich mühelos verarbeiten, sowohl deckend Aufbauen als auch Blenden ist wirklich leicht.


Die aktuelle Runde ist zwar fast vorbei, die nächste läuft dafür bis Ende April!

9 Kommentare:

  1. Wow toll geworden! Kompliment, war sicher schwierig so präzise und detailliert zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ganz toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super! Über einen Beitrag von dir bei meinem aktuellen Contest würde mich sehr freuen :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer tolle Ideen! Sieht super aus!

    Mein AMU ist sehr schlicht geworden, aber ich finde Farbkombination total schön! Die Farben sind so schön knallig :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gespannt wie der Sammelpost von Godfrina heute abend aussieht :D
    Deins erkennt man sofort!
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus. Geniale Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr toll! Das hast du richtig sauber hinbekommen, genial <3

    AntwortenLöschen
  9. es ist dermaßen geniaaaaaaaaaal *_* du Schminkfee ♥

    AntwortenLöschen