Sonntag, 3. März 2013

[Schminkaktion] Daily vs Xtravaganz Weiß-Pink-Orange


Noch wenige Minuten vor der Deadline für den Einsendeschluss habe ich noch ein kleines Goody für euch! Für die aktuelle Schminkrunde bei Miss von Xtravaganz soll ein alltagstaugliches Make-up mit den Farben Weiß-Pink und Orange geschminkt werden.

Das Make-up schreit für mich total nach Sommer und Sonnenschein! Nach einer vollen Wochen auf Reise ist das genau das richtige zum Entspannen gewesen :-D

Mit einer Vorgabe zur Alltagstauglichkeit darf es weder Strassteinchen noch falsche Wimpern enthalten, und so ist die Produktliste recht kurz:

UDPP Greed
Fyrinnae Pixie Epoxy
Sugarpill Tako
Fyrinnae Cupcake Frosting
MAC Young Punk
Fyrinnae Pyromantic Erotica
Catrice Liquid Liner
Lancome Hypnose Doll Eyer Mascara
Inglot Duraline+Pyromantic Erotica für den Orange-Lidstrich
NYX Jumbo in Milk auf der Wasserlinie


 Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde und auch auf die Einsendungen! Die Teilnehmer machen wirklich die tollsten Make-ups bei Missy! Am 04.03. werden die eingesendeten Looks zusammen veröffentlicht, die Zusammenfassung verlink ich dann!


Kommentare:

  1. Dein AMU ist wirklich toll, mir gefällt die "Art und Weise" sehr!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :) viel besser als meins :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbzusammenenstellung gefällt mir super.
    Vor allem der orangefarbene Lidstrich - Toll!

    AntwortenLöschen