Donnerstag, 21. März 2013

NfU.Oh Holo #64


Mein zweiter NfU.Oh Hologrammnagellack ist ein wunderschönes violett-pinkes Exemplar, mit atemberaubendem Effekt.

Das Lackieren hat dieses Mal keine Probleme gemacht: ich musste nur darauf achten kein Mal über die selbe Stelle zu lackieren, solange die jeweilige Schicht noch nicht trocken war. Auch dieses Mal trocknete der Nagellack in Sekunden. Für einen ebenmäßigen Holo-Effekt braucht man etwa 3-4 Schichten.





Nachdem ich den Nagelleck zwei Tage so getragen hatte, hat mich eine 80`s Nostalgie ergriffen und ich hab ein wildes Dreiecksdesign drauf gemalt (einfach mit einem Pinsel Dreiecke drauf xD )


Ich muss sagen, dass ich bei diesem Nagellack garnicht aus der Schnappatmung rauskomme. Der ist so irre und so schön, ich werd ihn sehr bald wieder drauf machen! Nachdem ich das Dreiecksmuster draufgemacht hab hat die Mani sogar eine ganze Woche gehalten, also wirklich lange für Holo-Verhältnisse.


Kommentare:

  1. wuhhuu, wie geil *-*
    Nicht nur der Lack ist extrem hammer, sondern auch was du drauß gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Wahnsinn!!! Geile Farbe! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich such immer nach welchen aber ich finde nie welche ^^
    woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gibt es online hier:

      https://shop.glamournails24.de/index.php/cat/c45_Nfu-Oh-Opal-Hologram-Nagellack.html

      der Lack kostet ~12€ und nochmal 4€ Versand...

      Löschen
  4. Wow, der Lack sieht toll aus! Auch mit dem schwarz dazu, gefällt mir gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Hui der Lack ist wirklich toll. Und das mit den Dreiecken sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja der Wahn! Und das Fläschchen sieht schon irre aus! Aber Deine Nägel sind auch sehr schön! Meine sind vom Lackieren leider ganz kaputt, die Oberfläche platzt ab. Sowas hatte ich noch nie, da meine Nägel ansonsten ziemlich stabil sind. Jetzt lege ich erstmal eine Lack-Pause ein ...
    Daß man so viele Schichten braucht beim Holo-Lack, wußte ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. WOW ich brauche unbedingt noch einen FNU Oh Lack, ich LIEBE die Holos!
    Nutzt du also nicht diese Water Base?
    War mir unschlüssig, ob ich die dazu bestellen sollte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein traumhaft schöner Lack. Vor allem, weil er so schön lila Schimmert. Auch mit dem Schwarz darüber mag ich es sehr, sehr gerne leiden. Genial!!!!!

    AntwortenLöschen