Mittwoch, 15. August 2012

Ein Abendmake-up mit MAC Grand Galaxy und Magic Mike



Gestern Abend hab ich etwas ganz abenteuerliches gemacht :-) Ich hab mir mit Freunden Magic Mike angesehen... Ich muss von Anfang an Klartext reden: den Film schaut sich keiner an wegen der Handlung. Die Handlung ist nämlich einfach grottig! Die Dialoge sind unkreativ und ziehen sich wie Kaugummi. Warum sollte sich also Irgendjemand diesen Film ansehen? Weil etwa alle 10 Minuten im Film eine Tanzeinlage kommt, in der sich ein hochgradig durchtrainierter junger Mann die Klamotten von Leib reißt. Mehr passiert in dem Film nicht xD Ich hab nicht nur einmal den Mund vor Staunen nicht zu gekriegt. Meine Begleiter auch nicht  :-D Bitte schaut euch den Film nicht an, wenn ihr nicht bereit dafür seid, das Gefühl zu haben, dass ihr in einer Stripshow sitzt. Der Film wird euch nämlich sonst wirklich und überhaupt nicht gefallen.



Ich bin absolut zufrieden nach Hause gegangen. Genau so hab ich mir den Streifen vorgestellt.

Nun zum Make-up.... Ich hab mich ein bisschen aufgebrezelt für gestern Abend. Die Locken hatte ich ja schon von dem Tag davor und da es noch heißer war als zuvor, hab ich sie wieder hochgesteckt. MAC Grand Galaxy hatte ich länger nicht verwendet und es hat mich mal wieder aus meiner Schublade angelacht. Das Make-up gelingt wirklich spielend mit der Gelee Textur. Grand Galaxy changiert minimal zwischen Rosa und Violett-Tönen, das fällt direkt auf im Vergleich zwischen Makros und Gesamtansicht. Rangezoomt sieht das Make-up eher Rosa-Rötlich aus, in der Gesamtansicht eher kühl-Violett. Ein Traum! Sowas mag ich ganz besonders :-) Im Alltag fällt es wahrscheinlich niemandem auf, ich genieße solche Kleinigkeiten total. Dazu habe ich einen sehr hellen Goldton genommen im Innenwinkel (Inglot #395) und MAC Dark Dare (Lidfalte). Zu grünen Augen ist so ein Violettes Smokey Eye einfach perfekt für etwas festlichere Anlässe.




Auf den Lippen mein Liebling aus den letzten Wochen: MAC Blossom Culture.

Kommentare:

  1. Tolles Make Up!! Sieht wunderschön aus!! <3
    Den Film werde ich mir morgen auch ansehen!! Freu mi schon auf die schönen Jungs;) ;)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! wir machen einen mädlsabend und wollen uns auch magic mike ansehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Das AMU ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - steht dir ausgezeichnet!

    LG!

    AntwortenLöschen