Dienstag, 7. August 2012

Bastille My Heart

Batille My Heart ist meine liebste OPI Nagellackfarbe. Das wunderschöne satte Rot lässt die Hande einfach wundervoll weiblich-elegant aussehen. Den Lack hab ich mir vor etwa einem Jahr bei salenail.com bestellt... Mitlerweile ist er dort schon ausverkauft (Das Lack war Bestandteil der La Collection De France. Ich glaube er ist jetzt auch im Standardsortiment...).


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr (: sieht wirklich elegant aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt die Farbe gar nicht zu. Diese Art von Rot wirkt auf mich zu alt...
    Da gibts auch in der aktuellen Blogger Kollektion von Manhattan so einen Lack, der dem ähnlich sein könnte. Ich glaube, dass der ein wenig heller noch ist.
    Ich steh total auf dunkelrot. Geht irgendwie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen