Dienstag, 7. August 2012

And The Winner Is....

Mein kleiner Blog hat einen Award gewonnen!? ..sowas verrückt schönes! Ich hätte es garnicht erwartet. Es handelt sich um den '"I Love Your Blog Award" den ich vor einigen Tagen von Olivia K. verliehen bekommen habe. Vielen Dank Olivia, ich freue sehr darüber, dass mein Blog dir und auch anderen so sehr gefällt, dass ihr alle wiederkommt.


"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben bekannter zu werden. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."

Natürlich gibt es auch "Aufgaben" welche man erfüllen sollte:

  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben (gib denjenigen per Kommentar Bescheid)
Tjaa wem verleihe ich den kleinen aber feinen Award weiter?

Schrödingers Katze - ich kann garnicht fassen, das dieser Blog noch weniger als 200 Leser hat... Ganz schön geschrieben, ich schau immer wieder gern rein

Veronika - hab ich erst vor kurzem kennengelernt durch den Beaty-Staffellauf, hier finde ich die Fotos besonders schön

hoppel16 - ein ultra junger Blog mit ganz viel Potential!

Parkuhr - in letzter Zeit mit sehr spannenden Produkten von Inglot :-)

Aus dem Leben - hier finde ich ganz oft neues zu KIKO Produkten...


Das waren ganz schön viele Post auf einmal... aber ich wollte den Award posten bevor ich die Schallmauer von sensationellen 200 Lesern durchbreche!! Ihr seid so KRASS! Danke euch meine Süßen!




Kommentare:

  1. Schrödingers Katze & Parkuhr gefallen mit besonders gut! Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ich habs noch garnicht in deine Kommentare geschrieben....

      Löschen
  3. Freut mich sehr das es dich freut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach Perli, Du bist zu gut zu mir:**

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb :)! Vielen, vielen Dank ♥!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Es ist schön, schon nach so kurzer Zeit wahrgenommen zu werden. Ich überlege dann mal gut, wer mich in letzter Zeit sehr begeistert hat.

    Mir war garnicht bewusst, dass du noch so "klein" bist, wirkst irgendwie viel größer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhöhö wie süß. Nee ist noch ganz überichtlich hier.

      Löschen