Montag, 20. August 2012

Noch mehr Manhattan Mode-Pilot Nails und Urlaub in der Hängematte

Meine Lieben, ich hab bis September mehrere freie Tage und da freue ich mich nochmal besonders, denn das Wetter spielt mit, so dass ich mich schön im Garten in der Hängematte erholen kann.

Zwischen durch hab ich die zwei Mode-Pilot Lacke (die ich bisher nicht fotografiert habe) neu Lackiert und zweige euch hier:

Green chai



Und der Orange-Rote Lack (ähm ja und meine Füße in der Urlaubs-Hängematte) :





Die negativen Erfahrungen habe sich bei Green Chai wiederholt. Nach zwei schichten ist er decken und sieht eigentlich ganz gut aus. Anfänglich fand ich die Optik ganz furchtbar, jetzt finde ich ihn witzig und trage ihn gern... ABER: Ich hab ihn ewig trocknen lassen (mit Good to Go drüber) und nach 3 Stunden stillhalten der Hände, habe ich mir beim ersten Gegenstand den ich angefasst hab, zwei Nägel versaut. Das ist einfach nicht Ok. Wenn ihn einer will, ich verschenke ihn. Will das xxxxx-Teil net mehr haben.


Kommentare:

  1. Die Fingernägel sehen toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ihn nicht willst, ich nehme ihn gerne. :p♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! schreib mir doch eine email mit deiner Adresse an beautykatze@web.de

      Löschen
  3. Mhm...ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen mit Manhattan-Lacken gemacht :) Trocknen relativ zügig, decken gut und halten eeeeewig *.*
    Den hier habe ich auch. Ich habe ihn dann mit einer dicken Schicht lackiert und mehr oder minder trocken war der Lack zwischen einer viertel und einer halben Stunde.

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich stelle mich vielleicht auch nur an :-D ich weiß es nicht. Der Rot-Orangene ist wirklich TOP hat sich auch toll verhalten.

      Löschen
  4. den Lack finde ich jetzt nicht so hübsch...
    mannhattan lacke an sich mag ich aber total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich find beide lacke total cool!!!

    AntwortenLöschen