Dienstag, 7. August 2012

KIKO Super Colour Mascara Review


Der violette Super Colour Mascara von KIKO hat mich im Geschäft total angelacht. Zuerst hab ich befürchtet, dass er furchtbar klumpen wird wenn man ihn aufträgt... Das sollte sich aber nicht bewahrheiten.

Obwohl der Maskara wirklich sehr violett ist, trocknet er zu einer sehr dunkel-violetten Schicht auf den Wimpernhaaren an. Das Ergebnis ist sehr dezent Violett. Ich hätte mir an dieser Stelle schon viel mehr Farb-Effekt erwartet.

Die Haltbarkeit ist ganz ok... Nach etwa 5 Stunden hat der Maskara etwas INS Auge gekrümelt. Das war sehr nervig, bis ich die Klümpchen entfernt hatte. Danach hab ich ihn weitere 6 Stunden ohne weitere Beschwerden getragen.

Ich hab keinerlei Vorerfahrungen mi Farbmascaras, kann also nicht sagen, ob sich dieser besser oder schlechter verhält als vergleichbare Produkte. Haltbarkeit ist vergleichbar mit anderen Drogerieprodukten, Farnintensität ist eher mittel.






Kommentare:

  1. Also ich find es schade, dass man es nicht so toll sieht :/
    Habe schon schönere bunte Mascaras gesehen, aber meine Ma ist auch leidenschaftliche Bunte Mascara Käuferin und ich sehe es quasi täglich...bisschen 80s Feeling XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt. So dolle fällt die gar nicht auf. Hast Du von Natur aus helle oder dunkle Wimpern? Ich hab sehr helle, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es bei mir noch ein wenig intensiver ausschaut. Und wenn man so eine Mascara Base- so eine weiße Schicht drunter tuscht. Meinste das würde dann gehen, oder wärs dann zu klumpig?

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eher dunkle Wimpern... Ich werde wohl nochmal testen und neu posten... Vielleicht muss ich einfach mehr Schichten über einander legen?

      Löschen
  3. ich finde, gerade dass sie nicht so sehr auffällt, dass es sehr schön aussieht! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlt eher Volumen und Schwung, als das ich mich um die Farbe kümmere. Finde den reinen Farbeffekt noch in Ordnung, da ich auch schon schlechtere (aber keine bessere) Farbmaskaraergebnisse gesehen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wimpern sind ULTRA gerade... da kam noch nie Schwung nur durch Mascara rein.

      Löschen
  5. Die Farbe ist schön, aber die Wimpern gefallen mir damit gar nicht :( Schade. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Farbe jetzt nicht soo heraussticht, gefällt es mir sehr sehr gut! Ich finde es schön dezent, so kannst du es auch super im Alltag tragen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, auf der Gesamtansicht erkennt man garnicht, dass es eine andere Farbe ist als gewohnt.

      Löschen