Montag, 13. August 2012

Meerjungfrauen Augen Make-up


Karibisch-blaues Meer, Sonne, Palmen exotische Düfte in der Luft... Wem ist auch nach Urlaub zumute?
Da ich gerade nicht ans Meer kann, hab ich mir das Meer ein bisschen herbei geschminkt. Ganz reine bunte Farben ohne dunkle Schattierung. Die Farbkombination erinnert mich stark an Meerjungfrauen und exotische Orte. Es kommt auf den Gesamt-Fotos nur ansatzweise raus, aber nach Oben zu Augenbraue hab ich mit sanftem Violett und Rosa geblendet und der Farbverlauf gibt dem AMU nochmal einen BonBon-Touch (Fruchtcocktail-mit-Sahne-mäßig). Ich hab das AMU unfassbar gern getragen, weil mein Oberteil die optimale Farbe dazu hat und der Rosa-Violett Farbverlauf hat mich zusätzlich sehr glücklich gemacht (ich brauche net viel zum glücklich sein wie man merkt xD)





Verwendete Produkte:
Augen:

Urban Decay Primer Potion in Greed
(Reihenfolge von Unten nach Oben)
Sugarpill e/s Mochi
MAC e/s Electric Eel
MAC e/s Beautyful Iris
MAC e/s Da Bling
MAC Prolongwear e/s Carefree (Innenwinkel)
p2 Eyeliner in Alaska White
MAC Zoomlash in Zoomblack
KIKO Definition Eyeliner in 300

Blush: Tarte Adored

Lippenstift: MAC Blossom Culture

Kommentare:

  1. Das gefällt mir unheimlich gut zu deinen Augen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total unschuldig aus. Find ich toll, dass Du komplett ohne dunkle Farben gearbeitet hast. Ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super schön ;)
    Sowohl im Close up, als auch im gesamten :D

    AntwortenLöschen