Dienstag, 14. August 2012

Kupfer und Blaues Augen Make-up mit MAC All That Glitters


Die Farbkombination aus Kupfer und sattem Blau, die ich gestern auf den Nägeln gepinselt habe, hat mich echt überrumpelt. Ich starrte heute häufiger wie hypnotisiert auf meine Nägel ;-D
Natürlich hab ich versucht ein passendes Augen Make-up dazu zu schminken. Das schöne an einer gut sortierten Lidschattensammlung ist, dass man fast jede Farbkombi herzaubern kann. Am nächsten zu den Nagellackfarben erschienen mir MAC All That Glitters und MAC Lunar. Es ist ein Smokey Eye geworden, weil es schnell gehen musste und mir das am schnellsten von der Hand ging. Ich hab kurz überlegt härtere Grenzen zwischen den zwei Lidschatten zu lassen, um das Ruffian Design zu imitieren aber das erschien mir nicht alltaugsttauglich. So bezieht sich also der Zusammenhang nur auf die Farben.

Beim Fotografieren versuchte ich dann, eine Möglichkeit zu finden, sowohl den Nagellack als auch das Make-up einzufangen. Das Problem, das ich damit öfter habe ist, dass das für mich sehr lustig und ein bisschen unnatürlich aussieht. 

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Locken gemacht (nach meiner alten über-Nacht Methode), weil es so heiß ist, trage ich die ersten paar Tage noch eine Hochfrisur... Offene Haare sind bei 30° echt unzumutbar.





Lustigerweise sieht der Lippenstift absolut rosestichig aus, obwohl er in wirklichkeit sehr Orange-ig ist (es ist MAC Fashion City).

Kommentare:

  1. Tollo. Sieht richtig klassisch aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus ;)
    Obwohl ich das auf den Nägeln (Ruffian heißt das?) nicht wirklich mag...aber so alles in allem super hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen super aus! Tolle Kombination! Wollte ich auch demnächst mal ausprobieren, aber ich bekomme das nicht so sauber hin wie du ^^

    AntwortenLöschen