Donnerstag, 2. August 2012

Noch mehr Angry Birds aus Fimo und Tentakel-Ohrringe

Meine neuen Angry Birds sind richtig toll geworden! Dafür hab ich auch unendlich lange daran gesessen... Etwa 1,5 bis 2 Stunden hat es gedauert, bis sie so aussahen wie ich es haben wollte. Nun sind sie aber noch toller, als meine gelben Vögelchen geworden. Ich bin ganz stolz auf sie!!




 Zu den roten Ohrringen hab ich dann schnell noch ein passendes Augen Make-up aufgepinselt, mit MAC Young Venus, MAC Rich Core und Sugarpill Love+.




Zusätzlich hatte ich auch Lust neue Dehnsichel zu machen und dabei das extrem coole Tentakel-Design zu verwenden. Nachdem mir meine ersten Dehnsicheln richtig gut gelungen sind, hoffte ich, dass mir diese eher fortgeschrittenen Ohrringe auch gelingen werden. Wie es halt so ist, klappte es leider nicht so gut... Da muss ich in Zukunft noch etwas üben :-) die Tentakeln haben nicht die optimalen Kurven und man sieht tatsächlic noch einpaar Fingerabdrücke. *heul*







Kommentare:

  1. Die Angry Birds sind ja toll und die Tentakel finde ich ne echt lustige Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich mag Fimo nicht so gerne aber darf ich fragen welchen eyeliner du in diesem AMu trägst? Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz normales Schwarz von L`Oreal Super Liner mit MAC Rich Core drüber getupft!

      Löschen
  3. Die Idee mit der Tentakel ist echt klasse, hab ich auch schon in anderen Formen gesehen. (Ich find das blau etwas krass)

    Das Augen Make up find ich dafür am Besten :))

    Schöner Blog
    mit einer neuen Leserin :)
    lg
    Elli
    -> http://fuckingartxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, einer der besten Blogs hier im "Zug".
    LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir diese Fimo Sachen total gerne an, doch selber tragen würde ich sie wohl eher nicht. Die Tentakeln sehen toll detailiert aus. Diese Fake Tiele sind ne ganz tolle Alternative für alle, die nicht dehnen wollen.

    Mein Highlight ist aber das Schwein. Die Schnauze ist Dir super gut gelungen und sieht total frech aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tragen nicht so viele Leute das Fimo... Ich steh da schon immer total drauf, hab mir früher, als es sowas nicht in Deutschland zu kaufen gab, aus Spanien Ohrringe mitgebracht. Als ich dann erfahren hab, dass man sowas selber basteln kann (vor zwei Monaten LOL)konnte mich praktisch nichts davon abhalten loszukneten.

      Und ich finde das Schwein auch unfassbar lustig ;-)

      Löschen