Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich hab in kleiner Runde bei gemütlichem Raclette und selbst gebrautem Glühwein gefeiert.

Danach haben wir uns am Rhein das Feuerwerk angesehn. Sehr romantisch das Ganze :-D
(Trotzdem unfassbar laut und ein bisschen beängstigend...)

Was war bei euch angesagt? Party? Disko?

Passend zum Thema Silvester, das ich ja schon mit zwei Augen Make-ups ausgereizt habe... Habe ich nun auch noch das Nail Design, welches ich zu Silvester lackierte.

Grundiert mit Essie Nourish ME, 2x KIKO Holo Lack 402, Essie Good to Go als Finish und Schnelltrockner.

Später mit Cheeky CH7 Schablone und weißem Stempinglack gestempelt.

Es war mene erste Erfahrung mit einem KIKO Lack und ich bin ganz zufrieden. Er ist nicht so stabil und hart wie meine OPI Lacke, dafür aber deutlich besser als die Drogerielacke aus dem dm. Gutes Mittelmaß würde ich sagen. Hält im guten Zustand etwa 48 Stunden (OPIs halten auf mir in der Regel 5-6 Tage). Lackiere ich garantiert wieder, die Optik ist nämlich voll mein Geschmack :-D





Kommentare:

  1. gesundes neues dir, ich hab gemütlich mit Familie gefeiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Familie ist es auch total schön!! Habe wir auch die letzten Paar Jahre gemacht!

      Löschen
  2. Gutes Neues!

    Der Lack sieht super-mega-toll aus - gefällt mir echt total gut!
    Ich hab' von meinem Schatz auch so ein Stempelset bekommen und werde bald meine ersten Versuche starten *gg*

    Wir haben mit Schatzis Eltern bei uns zuhause gefeiert! Was sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ stempeln ist total super!! Jeder Nagel ein Unikat. du wirst bestimmt viel Spass damit haben!

      Löschen
  3. Freues Neues Jahr, Süße! So wunderschöne Mani!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich klasse aus!
    Bin auch schon um den Lack herum geschlichen und habe mir überlegt ihn zu kaufen - aber dann auch noch mit dem Stamping Muster gefällt mir das Naildesign sehr gut <3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. so ein tolles Design. Find ich super schick ♥

    AntwortenLöschen