Samstag, 1. September 2012

Sailor Merkur für Talazias Dreamz Runde 2

Frisch zurück aus dem Urlaub hab ich mich schnellstens ans Schminken gemacht, denn die Runde 2 bei Talasias Dreamz geht nur noch bis morgen!!

Ich bin total erholt und freue mich schon gigantisch darauf euch allerlei Kleinigkeiten aus meinem Urlaub zu zeigen... dazu aber in den nächsten Tagen: Nun ist erstmal Sailor Merkur dran!

Sailor Merkur war für mich immer sehr brav und unauffällig, leider sprudelte es auch beim Schminken nicht gerade so an Ideen aus mir. So hab ich also allerlei blaue Lidschatten verwendet und einen möglichst "streight"-en Look geschminkt, mal wieder mit Doppel-Eyeliner. Natürlich dürfte auch die passende Augenbraue nicht fehlen!


 Verwendet hab ich Viele altbekannte und zwei neue Sachen:

Urban Decay Primer Potion in Greed
Maybelline Color Tattoo in Turquoise Forever(oberes Lid)
p2 Brillian Shine Eye Cream in Playful Purple (unteres Lid)
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (unterer Wimpernkranz)
p2 Professional Eye Liner Pen in aquatic blue
Lidschatten:
MAC Beautyful Iris (unterer Wimpernkranz)
Sugarpill Tako (weißer Lidschatten über Milk)
MAC Mineralize e/s Sky
Sugarpill Mochi
MAC Aire-de-Blu Pigment
KIKO Water Eyeshadow in 225

Direkt vorab: Mochi ist der allerschönsteundtollste Lidschatten auf der Welt! Ich könnte noch stundenlang von ihm schwärmen, aber das muss jetzt genügen. Ich liebe ihn.

Die zwei neuen Produkte:
zum Einen:

 p2 Playful Purple Eye Cream (geht leider aus dem Sortiment, schnell sichern bevor er weg ist)

Ich finde die Eyecreams genial und hab mir das Lila schnell geholt bevor es nicht mehr erhältlich ist. Textur und Auftrag sind super, Haltbarkeit als farbliche Base unter Lidschatten so genial, als wäre es MAC. Top-Produkt.

zum Anderen:

p2 Professional Eye Liner Pen in aquatic blue (neu im Standardsortiment)

Genial zu dem Preis von nur etwa 2€! Super deckend schon beim ersten Strich, lässt sich extrem präzise auftragen. Die Haltbarkeit ist EXTREM! Der einzige und leider größte Nachteil: man kriegt das Zeug nicht ab :-D Ich hab alle meine Make-up Entferner konsultiert, man sieht einen kleinen Rest trotzdem noch nach dem Abschminken....

Wie gefällt euch der eher schlichte Look? Ist das zuwenig BÄM für Sailor Merkur?



Kommentare:

  1. Wow, das sieht unheimlich schön aus :) Du kannstd as so gut

    AntwortenLöschen
  2. Woaahhh... *______________* wirklich sehr, sehr schön!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und zu dem eyeliner pen habe ich auch schon mal einen Post geschrieben...hatte das gleiche Problem und mich richtig aufgeregt. War zwar eine andere Farbe, aber das Problem bleibt. Wenn man da am nächsten Tag was vorhat, sollte man es lassen...^^
      http://dezemberchen.blogspot.de/2012/06/ich-bin-dezent-sauer.html

      <3

      Löschen
    2. mja gottseiDank kann man es überschminken... wollte eigentlich kein permanentes Tatto haben...

      Löschen
    3. Das wär auch mal eine Idee.... Als Tattoostift verwenden ;)Hält sogar länger als mein letztes Airbrushtattoo von der Kirmes...^^

      Löschen
  3. Juhuuuu, ich freu mich, dass du auch wieder dabei bist ♥ ein sehr hübscher Look ist es wieder geworden! Dieser Doubleliner gefällt mir total ^-^ muss auch noch was schminken :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das bitte? Die beiden Lidstriche sind genial!
    Vielleicht hast du Interesse an einer Disney Style AMU und Nageldesign aktion? Schau mal auf meinem blog vorbei und guck, ob es dich interessiert ^^

    Ich werd dir nun erstmal folgen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden. Besonders den Lidstrich find ich toll!!

    AntwortenLöschen