Montag, 16. Juli 2012

Im Zeitraffer: Merida Augen Make-up

Das bunte Augen  Make-up zu Merida hab ich bisher nur in der Makro gezeigt. Um eine Gesamtansicht zu fotografieren hab ich es nochmal schminken müssen und das hab ich prompt mitgefilmt. Stellt euch vor es ist Sonntag Morgen 8:45, ich bin gerade aufgestanden. Ich sehe nämlich ziemlich kaputt aus am Anfang der Aufnahme ;-) Das Video ist 4 Mal schneller als die Realität im Zeitraffer, ich war noch ultra verpennt und hab mir schön Zeit gelassen.

Nun ja, wie beim letzten  Mal gibts im Zeitraffer keinen Ton, macht euch also eure lieblings Musik an und schon gehts los:









































Verwendet:

Teint:
MAC Full Coverage Foundation
Bobbi Brown Creamy Concealer
MAC Mineralize Skinfinish Natural Light
MAC Melba
MAC Whisper of Gilt
Benefit Hoola

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC Vanilla
MAC Phloof!
Sugarpill Flamepoint
MAC Sky
MAC Electric Eel
MAC Jealousy Wakes
MAC Brule
MAC  Lunar
MAC Blacktrack
Essence I love Extreme Volume Maskara

Augenbrauen:
MAC Omega

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Fashion City


Zum Vergleich hier die Macroaufnahmen von vor ein paar Tagen:



Kommentare:

  1. Hatte mal einen ähnlichen Look geschminkt, nur nicht soein grelles orange :D Steht dir total super! Ka habe noch nie einen Look bei dir gesehen der dir nicht stand.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ wie süß ^^ ich hab einen Herbstlook für den Lookoutlook geschminkt der an mir furchtbar ausgesehen hat, weil ich blond bin und er eher für dunkelhaarige ausgelegt war... Wenn ich darauf nicht achte passiert sowas ganz schnell.

      Löschen
    2. Also ich finde jeden Look den du so gezeigt hast total passend zu dir^^ ich finde du weißt einfach genau was dir steht, ich vergreife mich da total oft gerne mal xD Aber naja ich schminke mich auch fast nie 2 mal gleich, weil mir total viele Looks beim 2. mal an mir garnicht mehr gefallen :P

      Löschen
  2. Den Herbstlook fand ich aber auch super schön bei dir ;)

    Ein tolles Video auch, richtig gut gemacht. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch via Youtube Musik nachträglich dazupacken :)) Kannst dann beliebig etwas aussuchen. Ich weiß gerade nicht wie, aber wenn man's weiß, dann findet man's garantiert.

    Danke für's Video. Sehr aufschlussreich, v.a. der Teint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje ich bin da ja sowas von unbegabt... hab da voll Bedenken, dass es entfernt wird wegen irgenwelchen Urheberrechten von der Musik oder so... Ich teste es mal aus. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich war ganz erstaunt als ich die vielen Zugriffe von Facebook gesehen hab <3 Danke fürs teilen!!

      Löschen
  4. superschöner lidschatten - im video sieht es irgendwie total übertrieben aus und ich dachte mir, 'so werd ich nieeee rumlaufen!' - aber auf den fotos unten drunter sieht es echt hammermäßig aus, steht dir total und ist einfach woooow! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sieht halt immer heftig aus wenn das Auge zu ist und dann wenn es offen ist, sieht man ja nur noch einen ganz kleinen Anteil... Außerdem ist Mut zur Farbe nie falsch <3 Zumindest bei mir xD

      Löschen
  5. Tolle Farbzusammestellung und dein Video hab ich auch wieder gern geschaut. Besonders dein Lippenstift gefällt mit total gut. Orange find ich eh super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab an dich gedacht bei Drehen^^ es wurden tatsächlich keine 45 sondern nur noch 30 Minuten... Wenn ich ganz flott bin lass ich es vielleicht tatsächlich in Echtzeit drin :-)

      Löschen
  6. Dein Teint sieht so schön und ebenmäßig aus. Das denke ich jedes Mal wenn ich deine Bilder sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich aber auch bei dir! Danke schön <3

      Löschen
  7. wow, das könnte ich gar nicht :-) sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Farbkombi sieht richtig toll aus!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen