Donnerstag, 10. Januar 2013

[Schminkaktion] Sultry Thursday Rosa-Braun


Die nächste Runde von Godfrinas Sultry Thursday birgt die FarbKombi Rosa-Braun! Eine Zusammenstellung die wie so oft bei mir haarsträubende Gefühle verursacht. Ebenfalls wie sehr oft, wurde das Ergebnis, entgegen meinen Erwartungen, super harmonisch. Ich liebe es sehr bei solchen Aktionen mitzumachen und meine, manchmal sehr konservativ eingefahrene, Vorstellungskraft etwas zu überraschen!

Verwendet habe ich für die Augen:
UDPP in Greed
Sugarpill Tako als Highlight
MAC Quick Fros Pigment im Innenwenkel
MAC Da Bling + MAC Kitchmas Pigment
MAC Unflappable (großartiges Braun btw)
MAC Blule zum Blenden
NYX Jumbo in Milk auf der Wasserlinie
Catrice dating Joe Black als Eyeliner
ArtDeco Art Couture Mascara






Das Thema könnt ihr noch bis zum 17. Januar bei Godfrina einsenden. Es ist also noch ein bisschen Zeit :-D

Kommentare:

  1. Ich finde es wundervoll! Die Farbkombi ist echt harmonisch und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde auch drauf angesprochen auf der Arbeit, hat den Leuten auch in echt gefallen :-D Dabei sind sie schon so einiges gewohnt von mir.

      Löschen
  2. Die Farbkombination ist absolut mein Ding.^^
    Wird auch grade ähnlich getragen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Sehr cool! Ich wär von selbst nicht auf Rosa und Braun gekommen...

      Löschen
  3. Schönes AMU :)!
    Ich will auch noch mitmachen .. hoffentlich pack ich das noch ;)

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du schaffst es! Es ist ja immer noch ein kleines bisschen Zeit :-D

      Löschen
  4. Sehr sehr tolles Make Up! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. gerade mit dem hellen Rosa und dem gräulichen Braunton finde ich die Kombination sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gedacht, dass es ein eher gedämpfeter Braunton sein muss. Ich danke dir!

      Löschen
  6. ich liebe deine make ups, aber wir müssen natürlich zugeben, dass du ungeschminkt genauso schön bist, also :D richtig toll!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö ich seh halt aus wie alle ungeschminkt aussehen :-D Vielleicht ein bisschen blasser o_O

      Löschen
  7. Das gefällt mir wirklich Wahnsinn gut. Das wären genau meine Farben, lg

    AntwortenLöschen